Change Pan ---

  • Wo die Pan durchkommt, passt auch die Wing durch...

    die Pan hat die Spiegel auf PKW-Spiegel Höhe. Die Wing Spiegel sind höher. --> Sollte einfacher werden

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Siehste Wolfram...alles Ansichtssache -%-

  • da ist die 1300er ja schmaler als meine 1100er:


    Pan European 1100: 93 cm

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Die Koffer an der Wing sind nur 85 cm breit, aber Spiegel und Lenker 115 cm !


    ... wenn ich mich nicht irre :mrgreen:

  • Das deckt sich auch mit meinem Gefühl, die Pan ist halt ein schmales Reh und mittlerweile scheu und nur noch in de Wäldern zu beobachten.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Ansonsten: wenn ich so an die Goldwingmeute bei unserem letzten Chiusatripp denke, ist es egal, wie groß das Gefährt ist, es kommt einfach auf die Fahrer an.-%-

  • Hallo Wolle auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende der Fahnenstange,

    ich glaube ich bin hier langsam untermotorisiert-%- da kommt man schon ins Grüblen :shock:

    Ich freue mich dann schon wenn Du in 4 Monaten deine non stopp Reisen beginnen kannst quasi dein Leben auf der Wing oder wie in den Immobilien immer abgekürzt KDB

    Alles Gute und vieeeeeel Spaß

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und den Saarländer kriegen wir auch noch!!

    :mrgreen::mrgreen:

    Wenn Du mich damit gemeint hast, Du Schlingel Du, ich wohne hier zwar schon roundabout 40 Jahre, bin aber ein Eifeler Urgestein aus der tiefsten Vulkaneifel.

    Aber das macht Deine Theorie nicht besser.:mrgreen:

    Obwohl ich das nie zugeben würde (-%-, weil sonst der zrudi und andere über mich herfallen würden:mrgreen:

    würde mich das hier


    https://www.faz.net/aktuell/te…ler-klassen-17311222.html


    und das hier


    https://www.faz.net/aktuell/te…merica-1250-17300402.html


    mehr reizen als ne Goldwing. Ich habe betreffend die Goldwing null Willhabenreflex.


    Und natürlich die neue Multistrada finde ich optisch ansprechend.


    Ich hätte zwar mehr Leistung, käme aber zu meinem Leidwesen Olli und Konsorten immer noch nicht hinterher:oops:. Wie gesagt: der Fahrer machts.


    Aber das ist Wolles thread, ich finde sein Exemplar schon sehr gelungen.

    Ich freue mich auf das nächste Treffen, wenn dann hoffentlich die letzten Baureihen vollständig vertreten sind, auch die von Markus, da kann man die im direkten Vergleich beäugen.

  • .. ihr seid klasse GOO, das macht Zuversicht :lol:. Ich denke, dass sich das Schiff auch recht zügig durch Genua zur Rush Hour bewegen lässt, man muss anfangs nur dran denken, dass der dicke Arsch auch wieder mit rein muss :mrgreen:. Apopos dicker Arsch, den muss man auch im Auge behalten, wenn das Teil abgestellt wird; die Motorrad PP in Bella Italia haben meist Roller-Länge .. und sooo schön leer ist es nur zu Corona-Zeiten


    Vielen Dank und schöne Grüße, Wolle


    20190912_135446.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------