Change Pan ---

  • .. eventuell beim nächsten Goldwing and Friends in Dodenau:mrgreen:

    .. der war gut :mrgreen:, wir haben uns lange nicht gesehen, Uli


    Daniel, sobald man nachts wieder unterwegs sein kann, bin ich unten .. momentan werden wir ziemlich an der Kette gehalten, die Tür ist jetzt auch zu :(

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jetzt bin ich aber Baff :shock:


    Ein paar Tage nicht hier rein geschaut und der Wolle hat wieder seine Pan getauscht.

    Die Überschrift habe ich total unaufgeregt gelesen und dachte OK er braucht halt wieder ne frische Pan.

    Aber den Umstieg auf die GW hätte ich jetzt noch nicht erwartet.

    Bei den Farben bist Du dir ja treu geblieben mit halb rot und halb schwarz :mrgreen:


    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil Wolle.GOO


    P.S. man gewöhnt sich schnell an die Ausmaße, aber auch an den Komfort. (besonders die Sozia;-))

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • .. man ist eben nie vor Überraschungen sicher, ich überrasche mich manchmal selbst :mrgreen: .. vielen Dank, heytec GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich wünsche Dir auch viele unfallfreie und schöne Kilometer mit Deiner neuen ERUNGENSCHAFT.

    Hoffentlich hast Du mit Ihr auch eine super BIKERZEIT so wie mit deiner PAN.Habe Dich immer um deine schönen Reiseberichte in Wort und Bild beneidet und manche Gebiete auch darauf hin abgefahren.

    Mach weiter so und lasse uns an deinen Unternehmungen teilhaben. GOOGOOGOO