Change Pan ---

  • Mensch Wolle, da brauchst du ja in 3 Jahren schon wieder ne Neue.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Willkommen am Ende der Fahnenstange :mrgreen: Du wirst sie schnell zu lieben lernen GOO

  • .. 4 oder 5, Butter, man wird älter :mrgreen:


    Danke Männer GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch!! Und Allzeit gute Fahrt!


    40th Anniversary Edition.--> heißt, 40 tkm Jahresfahrleistung :mrgreen:GOO

  • Wolle, damit kannst Du jetzt auch mal ernsthaft die halbe Million Kilometer anpeilen :mrgreen:

  • =heul=

    Ich biete dir meine breite Männerbrust, um dich in diesen schweren Zeiten daran anzulehnen!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Eine Kreuzung zwischen Wolle, zrudi und Dir und ich wäre nervlich völlig am Ende, so breite Brüste gibt es garnicht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hier macht und fährt anscheinend jeder, was er will.;--;

    Und ich bleibe standfest.

  • Herzlichen Glückwunsch Wolle!GOO
    Damit hatte ich gerechnet, aber nicht jetzt schon.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • .. ick ooch nich, in 4 Monaten ist das Lotter- ähm, Arbeitsleben erst vorbei :mrgreen:. Gelegenheit macht Diebe ;-)


    Danke GOO, finde ich auch, Ralle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle, ganz herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle zur Neuerwerbung.GOO

    Hast alles richtig gemacht. Trotz etwas geringerer Schräglage wirst du deinen Spass auf den Touren haben. Aber wie du richtig sagst, man wird nicht jünger und es ist nicht mehr so wichtig, in jeder Kurve die Rasten schleifen zu lassen;-)