Change Pan ---

  • Wolle

    gratuliere auch zum neuen Reisesofa, und immer gute Fahrt und viel Spaß damit.

    Als Italienliebhaber weißt du ja, daß parken ein kreativ-künstlerischer Vorgang ist, den dort keiner so ernst nimmt wie in D.

    Und wenn dann noch so eine schicke Dicke steht, lächeln sogar die Politessen milder:lol:


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • .. vielen Dank GOO. Na ja, dem ist leider nicht immer so, die Jungs und Mädels sind eher penibel und achten ziemlich genau auf eine gewisse Ordnung; zumindest bei den eigenen Leuten, unsereins kriegt ab und zu ein großes Stück Touri-Bonus ab ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. wollte wieder mal bei Null anfangen, mit ein bisschen mehr Klebefläche :mrgreen: .. danke Klaus GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bis hierhin hab ich in diesem Thread 13 Pan-Changer zur GW gezählt GOO, ein Spruch der hier auch mal zu lesen war -"wir kriegen euch alle"- war wohl anders gedacht :lol:

  • Es gibt hier aber nicht nur 68er, es gibt hier auch noch einige wenige 76er, gell Pako?

    Aber egal ob V 4 oder 6er Boxer, Hauptsache Spaß am Fahren und hier im geilsten Forum. GOOGOOGOOGOO

  • .. ein Spruch der hier auch mal zu lesen war -"wir kriegen euch alle"- war wohl anders gedacht :lol:

    .. mir ging auch öfter ein sehr bekannter Spruch durch die Rübe, passt igrendwie .. ".. sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. mir ging auch öfter ein sehr bekannter Spruch durch die Rübe, passt igrendwie .. ".. sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" :mrgreen:

    Aus der kommden Verfilmung des Forumsgeschehens "Lords of the Wings" oder "Herrn der Wings"

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Ich bin ja mal gespannt wie du dich damit zurecht findest. Dauert ja wohl nicht mehr allzu lang bis zum nächsten Besuch. Jetzt wo die GW mal ausgeführt werden muss :-

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Glückwunsch Wolfgang und Allzeit gute Fahrt.

    Hoffe man sieht sich mal wieder, eventuell beim nächsten Goldwing and Friends in Dodenau:mrgreen:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli