Change Pan --- Ebenfalls

  • Nach gut 100.000 Km auf der Pan wurde es Zeit für mich. Noch nicht ganz, ich habe sie noch. Aber in der kommenden Woche kriege ich mein neues Spielzeug. Anders als für viele andere hier ist die Gold Wing für mich keine Option. Ich will weg vom schwerer, stärker, teurer. Meine neue ist eine nagelneue Moto Guzzi v85tt (2021 E5 Rosso Uluru). Eine echte Schönheit. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Habe sie ausgiebig fahren können und es hat großen Spass gemacht. Ein ganz anderes Konzept als die Pan, klar. Aber ich werde damit klarkommen. Mal sehen, wie lange meine Pan dann noch in der Garage steht....

  • Dan mal Glückwunsch zur Exotin! Das ist ja mal was ganz anderes! GOO Nicht immer nur GW und Gs. Viel Spaß mit der Italienerin!

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Von mir auch Glückwunsch zur Guzzi und viele genußreiche Meilen damit.

    Vor meinen Hondas hatte ich eine Mille GT, geiles Charakterbike und schön dazu


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Glückwunsch zum wunderschönen Moped. Viel Spaß damit und lass uns mal Dein Fazit nach ein paar Kilometern da.

    Die V85 hatte mir auch gefallen - nur der nächste Händler war leider ewig weit weg.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo,

    und Glückwunsch zur kleinen Guzzi. Ein wunderschönes Motorrad. Sie hat mich auch erobert. Allerdings habe ich noch nicht zugeschlagen. Sie ist sehr beliebt und entsprechend sind die Preise. Als Zweitmotorrad ist sie fest eingeplant.

  • Glückwunsch zum wunderschönen Moped. Viel Spaß damit und lass uns mal Dein Fazit nach ein paar Kilometern da.

    Die V85 hatte mir auch gefallen - nur der nächste Händler war leider ewig weit weg.

    Werde berichten. Und ja, ich habe in den sauren Apfel gebissen: Mein Guzzi-Dealer ist 50 Km entfernt. Ist nicht schön, aber noch im Rahmen.

  • Ein wunderschönes Motorrad. Sie hat mich auch erobert. Allerdings habe ich noch nicht zugeschlagen. Sie ist sehr beliebt und entsprechend sind die Preise.

    Ja, so ist es. Scheint so, als ob Guzzi mit dem Modell einen Nerv getroffen hat. Sie erleben eben einen Frühling wie schon lange nicht mehr. Es gibt lange Lieferzeiten, praktisch keine Rabatte beim Kauf (ausser beim Abverkauf der E4 Modelle) und Sonderschichten in Mandello. Es freut mich, dass ein europäischer Hersteller mit einer so stolzen Tradition wieder mitmischt. Sie waren nie weg vom Fenster, aber auch nicht so richtig da in den letzten Jahren/Jahrzehnten.

  • Glückwunsch zur Italienerin und viel Spaß damit

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Nein, zum neuen Moped.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Viel Spass mit der Guzzi, die habe ich auch im Hinterkopf. Händler in der Nähe (12 km) bin sie auch gefahren, schönes Teil.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbie, mach es , das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich hatte auch schon ne Probefahrt, wenn mir meine Dicke zu schwer wird, ist die auch meine Wahl.