Ruhestand

  • Heute am 1 Mai am Tag der Arbeit gehe ich nach 49 Jahren Arbeit in Rente und habe jetzt noch mehr Zeit Motorrad zu fahren .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Das habe ich vor 6 Jahren auch gedacht :roll: :mrgreen:

    Trotzdem: Glückwunsch und Willkommen im (z.Z. nicht so) freien Leben!

  • Pako

    herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand.

    Aber geh es langsam an, du wirst sehen, es gibt unheimlich viel zu tun, zu dem man vorher nie gekommen ist.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Viel Spaß und Entspannung in der (zwangs)arbeitbefreiten Restlaufzeit, möge sie bei guter Gesundheit möglichst lang andauern.

  • Rentner sein bedeutet 2 Terminkalender zu haben, weil Einer nicht mehr reicht!

    Alles Gute!

  • Genieße die Zeit des 3. Lebensabschnittes und mach alles was du machen willst. Verschiebe nichts auf "Später" wenn es dir wichtig ist - denn manchmal ist es dann zu spät!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Pako, Gratulation! Geniesse die Zeit. Willkommen im Club ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Alles Gute bringt der Mai.
    Lieber Pako, genieße und nutze die Freiheit und deinen 3. Lebensabschnitt, mache, was immer du machen willst. Passt aber bitte auf, dass du dabei selbst nicht zu kurz kommst 😉😉😉

  • Ja fein. Meinen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt.:-gl

    Einen schönen Termin hast Du Dir ausgesucht - bei mir wars der 02.11.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Heiko glückwunsch, jetzt muss ich ja noch öfters bei dir vorbeikommen. :mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph