Ruhestand

  • {---} Tolles Bild


    Glückwunsch Heiko./gr/



    Ich muss noch etwas warten :evil:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eintritt Rente am Tag der Arbeit, genau mein Humor :lol:GOO.

    Sollte sich an der Gesetzeslage nichts mehr ändern wäre ich dann am 1.5.2030 auch soweit.

    Aber das sind noch 9 Jahre da kann noch sehr viel passieren.

    Dir Heiko wünsche ich noch viele schöne Jahre als Rentner.

  • Servus und Glückwunsch Heiko,

    wünsche Dir zu diesem Lebensabschnitt lang anhaltende Gesundheit und Vitalität. Die Aufgaben die auf Dich zukommen müssen nicht, sondert dürfen oder können gemacht werden und das, wenn es richtig eingeteilt wird, ohne jeden Stress. Dinge die man gerne macht stehen an erster Stelle, besonders das Fahren mit dem Moped. Ansonsten gilt auf jeden Fall:pasted-from-clipboard.png


    Gruß

    Alois aus Kiefersfelden, auch Rentner ohne Zeit.

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • .. aber das sind noch 9 Jahre da kann noch sehr viel passieren.

    .. 9 Jahren noch, dann würde ich mir über die Rente heute noch gar keine Gedanken machen, höchstens Sorgen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • alles Gute und auf das Du dann lange was von deiner Rente hast

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Auch von uns Glückwunsch.

    Dann wollen wir mal hoffen das man wirklich mal Zeit für eine Tour findet, da wir das Vergnügen der Frei schon seit Februar 20 haben.


    Von Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Alles Gute für den Ruhestand, ich genieße

    den schon seit 15 Jahren. Vielleicht

    sieht man sich mal wieder.


    Gruß Joachim

    :lol: Bis die Tage und immer die rechte Hand schön im Zaum halten

  • Hallo Pako,

    die Norddeutschen brauchen wieder etwas länger, deshalb jetzt an dieser Stelle alles, alles erdenklich Gute und haufenweise Touren GOOGOO..:...

  • .. nicht "die Norddeutschen", ein einzelner, spezieller Norddeutscher :lol: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ;-) Hallo Holly,


    der saß :lol::lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Auch von mir, Glückwunsch zum Eintritt in den neuen Lebensabschnitt. Und laß dich nicht verrückt machen, von denen, die jammern, daß sie als Rentner keine Zeit mehr haben. Ich würde sagen, die machen was falsch. Ich drück dir die Daumen, daß du es besser hast.