Ruhestand

  • Hallo Heiko,


    ist nichts mit ausruhen. Jetzt wird ein Teil Deiner Zeit sinnvoll verwendet.

    7 Tage Mopedfahren im Ötztal Ende Juni sind zum Reifen rundfahren gebucht.

    Als geimpfter Rentner gibt es jetzt keine Ausrede mehr.


    Dein Freund

    Martin

  • Wie hatte Ralph - der mit "ph" - gesagt:


    Ich habe heute den ganzen Tag nichts getan, bin damit nicht fertig geworden.

    Deswegen muss ich morgen weitermachen.


    Habe ich mir sagen lassen, ich habe ihn nicht persönlich gekannt.

  • Werner

    da muß man hin, und zwar ohne ein schlechtes Gefühl zu haben. Ist aber nicht leicht. Ich hab vor einigen Jahren 6 Jahre lang dran geübt, um auch sicher zu sein, der Sache näher zu kommen, hab ich mich auf mein Segelboot zurückgezogen, meine Frau und meine Katze mitgenommen und bin suchenderweise in der Weltgeschichte rumgefahren.

    Es stimmt, man wird einfach nicht fertig damit.

    Ich hab dann wieder aufgehört damit, und bau jetzt seit 6 Jahren an meinem Häuschen auf Malle, aktuell entsteht gerade meine Mopedwerkstatt. Heute die Zufahrt betoniert, nächste Woche kommen die Türen rein, übernächste Woche der Strom....oder es kommt mir was dazwischen, Besuch zum Beispiel, mit viel Plaudern, essen und trinken, und hinterher dem guten Gefühl, die Zeit großartigst rumgebracht zu haben.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Berti,

    natürlich muss man dahin.

    Nun ist es so, dass wir uns alle den Ruhestand verdient haben.
    Deswegen hätte ich wirklich Null Probleme damit auf der faulen Haut zu liegen, wenn ich mal in Rente gehen sollte.

    Nur: Faule Haut macht träge und schlapp, man sollte sich schon bewegen.

    Meine Frau und ich haben uns vorgenommen mit den Mopeds Europa unsicher zu machen.

    Einen Teil kenne ich schon, aber es gibt noch so vieles zu sehen...


    Und falls sich einer drüber beschwert, spricht aus ihm den blanke Neid...


    Aber noch ist es nicht soweit, ich muss noch etwas durchhalten.

  • Werner

    das stimmt, man kann gar nicht genug unterwegs sein, dieser Planet hat so viele wunderschöne Plätze, und Europa ist schon sehr groß, vor allem, wenn man langsam unterwegs ist, um was mitzubekommen.

    Sollte es euch nach Mallorca verschlagen, in unserem kleinen Gästehäuschen auf der Finca ist immer wieder Platz und Ruhe, eine Insel mitten in der Insel.


    sonnige Grüße und durchhalten;-)


    Berti

  • Danke noch einmal für die Glückwünsche zu meinem Ruhestand .


    Martin auf die Tour freue ich mich heute schon. Reifen sind neu drauf .


    Werner ! Ich fange jeden Tag auf neue an und am Ende werde ich wieder nicht fertig

    Aber ich habe ja Zeit und gehe es alles mit Ruhe an .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Macht Sinn.

    Das ist das elfte Gebot:

    Du sollst dich nicht hetzen lassen!

    Halte dich dran und lebe gesund, dann wird das was.

    Solange dich nicht die Straßenbahn erwischt.

    Aber in Nordenham gibt's keine.

  • .. nicht "die Norddeutschen", ein einzelner, spezieller Norddeutscher :lol: ;-)

    @ Micha: Nach vielen Tritten tut es nicht mehr so weh :lol::lol:;-)

  • .. der stete Tropfen :lol:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------