Im September 21 nach Italien

  • Hallo


    Wir möchten Im September nach Italien, ca. 4000 Km aufgeteilt mit durchschnittlich 300 Km am Tag.


    In einem ungefähren Quadrat Gardasee Piacenza Genau Pisa Florenz Modena Gardasee.


    Bei ca. 300 Km sind es 14 Fahrtage, Plus einigen Fahrfreien Tagen in Genua, Pisa, Florenz Gardasee,


    Unser Hauptinteresse ist aber das Fahren, so das man von der Landschaft was mitbekommt.


    Vorheriges kennenlernen ist Bedingung.


    Soweit die Idee


    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Warum muss Euch einer kennenlernen, wenn Du ihr eine Reise tut ? Sollte das ne Interessensanfrage für Mitfahrer sein, warum zum Teufel formuliert man das nicht richtig, sondern wirft da nur ne Wurst in den Hausflur, um zu kucken, welcher Fiffi dran riecht ?

  • Andere Menschen haben auch noch Ideen, da sollte noch ein bisschen Platz lassen.

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Du lernst es einfach nicht, richtig zu kommunizieren. setzt immer voraus, dass das, was du denkst, von anderen sofort eindeutig zu erkennen ist. Müsstest eigentlich eine Frau sein, da ist das gang und gäbe :mrgreen:

  • Kann bestimmt auch durch 0 teilen.

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Hallo


    Da ich ja leider nicht Richtig kommunizieren kann, kommt die Info, das wir es noch mal den Versuch machen, in die Toskana zu fahren.

    Ungefähr vier bis fünf Wochen. Start Ende April Anfang Mai, wenn Corona es zulässt.

    Verändert hat sich das die Insel Elba dazu gekommen ist und von Sterzing aus eine Runde von fünf Tagen durch die Dolomiten und Österreichischen Alpen nach Hause fahren.

    Bevor ungefähr ca. fünf Wochen mit uns unbekannten Motorradfahrern unsere Freizeit gestallten, möchten wir schon wissen ob die Chemie zusammen past.

    Wer nur Teilstücke mit möchte, ist das auch kein Problem.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.

  • Hallo Reinhold,

    wenn Du auf diesem Weg nach Mitfahrern suchst - warum sagst Du es dann nicht? Was ist soooo schwer an dem Satz: "Ich suche Mitfahrer?"

    Ich hör Dich schon antworten: "Das ist doch klar!" ..... Nee, ist es nicht. Wie Du unschwer erkennen kannst an der Reaktion auf Dein Posting. Zu glauben, dass andere Gedanken lesen können stößt andere vor den Kopf. Das solltest Du erkennen.

    Gruß, Michael

  • ..und mit der Überschrift wird es echt schwer, oder hab ich was verpasst und es gibt Zeitreisen?

  • .


    Wir freuen uns auf Fotos von Eurer Reise im letzten Herbst :mrgreen:


    Seid Ihr nur vormittags gefahren ?


    Meine Tourempfehlung :mrgreen:


    Sind aber 500 km mehr !

  • Moin Moin, nun macht ihn mal nicht so runter, ich habe beide bei Wombel seinem letzten Nord- Treffen kennen gelernt (Olli kann sich bestimmt noch dran erinnern), eigntlich müsste fast jeder hier wissen,das er immer mit seiner Frau zusammen fährt und hier schon einige Touren seit damals vorgeschlagen hat, aber dann die eine oder andere ausfiel.

    Ich jedenfalls habe es so gelesen, das man es auch verstehen kann und in einem Sinne hat er vollkommen recht, bevor man mit anderen eine Tour über mehrere Tage fährt, sollte man schon wissen wie der andere der mitfährt so tickt.

    Kenne das von Ernst seinen Rumänien Touren, das da jemand der nicht in die Gruppe passt, die Tour zur Nervenprobe werden lässt.

    Deshalb finde ich das garnicht so schlecht, das die Mitfahrer sich vorher mal treffen und vielleicht auch eine kleine Runde zusammen drehen, ob sie auch fahrmässig zusammen passen, denn damals in der etwas grösseren Gruppe, habe ich das noch anders in Erinnerung, aber ist auch schon lange her.


    Gruss Ralph

  • .... ich habe beide bei Wombel seinem letzten Nord- Treffen kennen gelernt (Olli kann sich bestimmt noch dran erinnern)....



    Nicht nur OLLI kann sich erinnern.....ich auch.....aber das lassen wir mal hier :oops:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Also Heidi und Reinhold :lol:


    Verzeiht unsere Frotzelei :mrgreen:


    Am besten nochmal nen neuen Eintrag erstellen: Mitfahrer nach Norditalien gesucht für zwei Wochen im September 2022 !


    Schreibt rein, was für EUCH wichtig ist, wo Ihr herkommt und zu wievielt Ihr maximal unterwegs sein wollt.


    Viel Spaß beim Blümchen pflücken GOO