Im September 21 nach Italien

  • Mensch Tommy.. der letzte Satz war wohl ein Seitenhieb...:evil::mrgreen:

  • öhm,

    erstens teile ich die Meinung von Ralle zu diesem thread, für mich ist bei nur geringem guten Willen ohne weiteres erkennbar, was der TE will.

    Er sucht übrigens Mitfahrer für bis zu fünf Wochen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil-%-:mrgreen:

    Ich räume ein, dass man das geschickter formulieren könnte, was kein Grund ist, auf dem TE rumzutrampeln.

  • Hallo


    Ich konnte die Provokation nicht lassen und es hat sich gelohnt.

    Für die fairen Kommentare Bedanke ich mich.

    Da das Motorrad mit mehreren mehr Spaß macht hatte ich den Thread ins Tourenforum gesetzt.

    Um die Kuh vom Eis zu bekommen, sollte jemand Interesse am Mitfahren hat, Bitte über PN.

    Gruß Heidi und Reinhold

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Der Weg ist das Ziel und nicht die Geschwindigkeit.
    Aus Rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin das jeder Eigenverantwortlich mit fährt.