Werkstatthandbuch ST 1100

  • Moin Gemeinde


    nachdem meine Suchanfrage fürs Bordwerkzeug hier erfolgreich war und ich von Tommy eins zugeschickt bekomme (unsere Post pennt wirklich, ist noch nicht da)

    käme als nächste Aufrüstung das Werkstatthandbuch in Frage, hat jemand von euch eins über und würde es an mich abgeben. Auch das englische von Haynes wäre ok

    Bitte um Mitteilung des Preises und Versandkosten nach Malle, Danke im Voraus fürs Nachdenken/schauen.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Vielleicht auch in den Spam Ordner gewandert

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Wie es so ist, wenn man sich ne "neue" Pan von 92 zulegt, hab ich vorgestern gesehen, daß der rechte vordere Gabelholm einen Öldunst hat, da werd ich mal die beiden Simmerringe austauschen und das Öl natürlich neu rein füllen.

    Dazu eine Frage ans geballte forumswissen, wieviel Luftkammer habt ihr als optimal empfunden.


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti