• Hallo Leute,

    Volker, 53 Jahre aus dem Harz. Fahrerlaubnis seit 1993, danach 3 Motorräder gefahren.....Suzuki DR 800, BMW R 1100 R, Suzuki GSX 750 F....durch Heirat und Kinder keine Zeit (und keine Kohle) mehr gehabt fürs Hobby.

    Vor 2 Jahren dann als Wiedereinsteiger eine Yamaha XJ 900 F geholt und gefahren.

    Jetzt wollte ich es noch bequemer haben und habe eine ST1100 (Bj96 ohne ABS, 52000km, Scheckheft gepflegt) gekauft.

    Danke erstmal ans Forum, habe mir hier schon einige Tipps geholt. 🙂


    Bis denne und bleibt gesund!


    Gruß

    Volker

  • Willkommen Volker und viel Spaß im Forum und mit dem Moped.


    grüße aus Augsburg

  • Hey,viel spass auf dem Weg nach oben...

  • Willkommen aus Oberhessen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns und mit uns und mit der kleinen Dicken auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Volker,


    Herzlich Willkommen hier.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Volker,

    herzlich willkommen hier im Forum mit Deiner PAN und viele Grüße aus Bayern.


    Alois

    Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo,


    danke an alle für die freundliche Aufnahme und die guten Wünsche!


    Gruß

    Volker

  • Hallo Volker,


    willkommen aus Unterfranken.


    Allseits gute Fahrt und viel Spaß im Forum.


    Gruß


    Jürgen

  • Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner "Neuen" und auch hier im ForumGOO