Neue Mitglied

  • hallo PAN Gemeinde.

    Bin aus Thurgau / Schweiz,Stadt Kreuzlingen . Hab vor eine Woche PAN 1100 gekauft.Sie stand gute 7 Jahren. Weil Lima fehlte,besorgte ich eine über Bucht ,und hatte die erfolgreich eingebaut. Neues Öl ,Zündkerzen , Lufi, Kardanöl .Am Samstag habe ich vor DOT 4,und Kühlflüssigkeit zu wechseln. Morgen wird Vergasser gereinigt.

    Mich interessiert Grund Einstellung von düsen an vergasser.ganz zu und 1 1/2 Umdrehung öffnen , oder liege ich da falsch.

  • Sei begrüßt hier im Forum und immer viel Spaß mit deiner Pan.

    Für deine Vergaserfrage wird sich jemand finden, der dir diese beantworten kann.

    Ich habe gerade selbst erst die ersten 100 km auf meiner Pan hinter mir!

  • Hallo Zvone

    Willkommen hier im Forum und viel SpassGOO

    Habe selbst 20 Jahre in der Nähe von Kreuzlingen gelebt.

  • hallo Zvone


    Willkommen im Forum, vielleicht trifft man sich mal:lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns und der kleinen Dicken, das Vergaserthema bekommst Du hier bestimmt gelöst. Ich drücke dir die Daumen

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Zvone und ::- im Forum.

    Es ist immer hilfreich anzugeben welches Modell man fährt wenn man ein technisches Hilfeersuchen hat.

    Oder wenigstens Typ und Baujahr im Profil unter Motorrad angeben. So kann man gezielt helfen.

    Ganz allgemein gibt es zur 11er Pan folgende Gemisch-Einstelldaten:

    Gemischeinstellung.PNG

  • Guten Morgen Zvone,


    Herzlich Willkommen hier

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo junger Mann,

    du wirst dich hier wohl fühlen, alles leicht bekloppte (ausser mir natürlich)...:mrgreen:

  • Moin Zvone und ::- im Forum.

    Es ist immer hilfreich anzugeben welches Modell man fährt wenn man ein technisches Hilfeersuchen hat.

    Oder wenigstens Typ und Baujahr im Profil unter Motorrad angeben. So kann man gezielt helfen.

    Ganz allgemein gibt es zur 11er Pan folgende Gemisch-Einstelldaten:

    Gemischeinstellung.PNG

    Vielen Dank .du hast mir richtig geholfen .