Jetzt wirklich hier dabei!

  • Liebe Leute im Pan-Forum,

    nun habe ich es klargezogen und eine ST 1100, Bj. 2000, 50th anniversary Edition mit gut 30.000 km gekauft. Mal sehen, wie ich nach den Touren mit der Deauville mit diesem schwereren Kaliber auf Dauer zurechtkomme. Erst einmal Danke an diejenigen im Forum, die es in den letzten Jahren mit Informationen gefüttert habe: Die haben mir sehr geholfen, die akutellen Angebot ein- bzw. auszusortieren.

    Zu mir - Wer bin ich? Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 DEauville. Früher war ich im Saarland unterwegs, heute in & um Berlin. In technischen Dingen bin ich kein Profi, vor Elektrik habe ich besonders Respekt, aber am Mopped mache ich so viel wie möglich selbst. Deshalb bin ich nun als erstes auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, Print oder PDF - vielleicht kann mir ja jemand per PN einen Tipp geben?

    Nun steht als erstes die Reifenfrage an (die jetzigen sind 12 Jahre alt) - aber auch dafür gibt es ja, wie auch in meinen anderen Foren (W 650, Deauville) mehr als genug Hinweise. Mein Favorit wäre ja Michelin Pilot 5, dme ich bei Nässe maximal vertraue, aber den gibt's ja wohl nicht für die 1100er.

    Einen 2. Schlüssel muss ich machen lassen - aber dazu gab's hier ja alle nötigen Informationen (und mir hat's beim Verhandeln geholfen, dass ich wusste: keine Hexerei).

    So weit erst einmal - ab jetzt hoffe ich, nicht nur mit Fragen, sondern auch mit Antworten hier beitragen zu können.

    LG

    SaarLiner

    Meine Moto-Biographie: MZ TS 125, Norton Commando 850, BMW R 50/5, Yamaha XT 250, Vespa PX 200, Kawasaki W 650, Honda NTV 650 Deauville ...

  • Hallo SaarLiner,


    herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns sowie deiner Pan.


    Grüße aus B nach B.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit Deiner Pan GOO

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich willkommen und viel SpassGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Servus aus Bayern,

    viel Spaß hier mit Deine PAN.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Servus SaarLiner, viel Spaß hier und auf allen Wegen,

    bleib gesund


    Grüße aus Augsburg

    Dieter MrACE

  • Hallo,

    so, dann hast Du den Sprung vom Deauville ins Pan-Lager geschafft, gratuliere! Und viel Spaß mit der PAN!

    Michael

  • Moin nach Berlin,


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin und herzlich Willkommen auf dem Hubraumweg nach oben :mrgreen: viel Spaß mit uns hier und und deiner Pan auf den Straßen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen…. und immer gute Fahrt :-)

    Reisen ist tödlich
    für Vorurteile.
    (Mark Twain)