.. langsam kommt Bewegung rein ..

  • .. was die Schweizer mit den Briten veranstalten (und umgekehrt) ist mehr oder weniger deren Sache, will ja jeder sein eigenes Süppchen kochen. Hier (oder mir ;-)) gehts mehr um die Verfahren innerhalb der EU.

    das ist mir schon völlig klar ;-) sollte ja auch nur als Beispiel stehen, wie das anderswo gehandhabt wird. Aber wenn ich mir die EU oder auch nur D ansehe, erkenne ich aber ebenfalls viele Köche -%-;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Entschuldigung, da ist was schief gegangen,

    Bikergruss

  • Ich teste das morgen mal.

    Die Gold Wing ist ja eigentlich auch kein Motorrad :mrgreen:

  • Tommy

    pack doch ein paar Bretter in deinen Hänger, dann gehst du als Holzfuhrwerk durch, die stehen bestimmt in Ösiland auf der Ausnahmeliste:lol:


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti