Hallo aus Kreis Heinsberg

  • Tag zusammen,


    mein Name ist Dirk und bin 49 Jahre alt.

    Habe mir am 15.05.2021 eine schöne ST 1100 , in blau gekauft, Bj.2001 mit 66000 km auf dem Tacho.

    Wegen ganzen ummelde Prozedere könnte ich nur 200 km bis heute machen. Die haben aber Spaß gemacht :lol:.

    War vor Probefahrt etwas skeptisch wegen Sitzposition, weil ich 198 cm groß bin und lange Haxen habe , und der Sitz, noch dazu abgepolstert war.

    Aber siehe da, es passt GOO.

    Das schlechte Wetter nutze ich jetzt um Diva etwas sauber zu machen und die genauer zu begutachten ;-).

    Dieses Jahr werde ich hier in Umgebung unterwegs sein, vielleicht sieht man sich, und nächstes Jahr wird die Tour nach Kroatien geplant GOO.


    MfgDirk

  • Hallo Dirk


    Viel Spaß hier

  • Moin Dirk,


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Dicken.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Herzlich willkommen und viel Freude mit dem neuen Möppi.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Servus Dirk,

    willkommen hier bei uns und herzliche Grüße aus Bayern.


    Alois aus Kiefersfelden

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Diva und uns.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit der Dicken :mrgreen:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • blau ist die richtige Farbe;-) - Wünsch Dir viel Spass mit dem Teil!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlich WILLKOMMEN Dirk. Allzeit gute Fahrt wünscht ich Dir. Gruß vomRande der Baumberge / aus dem Münsterland

    :lol:
    Allzeit gute Fahrt / ..... das Münsterland / die Baumberge sind immer eine Reise wert!


    5te Honda ST 1100 ABS rot-met./ EZ 1999 34.000km / angemeldet am 07.01.2021 In 2021 ca3400km gefahren

    4te Honda ST 1100 blaue-met. 2000er ABS,

    3te Honda ST 1100 lila-met. 1993er

    2te Honda ST 1100 grün-met. 1996 mit ABS

    1te Honda ST 1100 1994 in Platin / Neufahrzeug

  • Hallo Dirk,


    herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Moped. Vielleicht kannst du mal eine normale oder erhöhte Sitzbank probesitzen/fahren.

    Gruß


    Jürgen