Hallo, aus dem Main Kinzig Kreis

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier als neuer kurz vorstellen.

    Ich bin der Stefan, 55 Jahre alt und fahre seit knapp einem Jahr eine St 1100, Bj 98 mit ABS.

    Da ich leidenschaftlicher Schrauber bin denke ich, dass ich hier des öfteren im Technikforum unterwegs sein werde. Da ich hier sozusagen in der Mitte von Hessen lebe und um mich herum Taunus, Vogelsberg,Spessart,Wetterau, Odenwald liegen, trifft man sich vielleicht doch einmal persönlich.

    Viele Grüße Stefan GOO

  • Willkommen Stefan,

    das kann durchaus passieren, das ist auch mein Jagdrevier. Ich komme aus LK GI.

    Schrauberfragen werden hier gut erklärt.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo Stefan..;-)

  • Moin Stefan,


    Herzlich Willkommen.

    Hier triffst Du bestimmt den Einen oder Anderen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Stefan,


    wenn Doro am Hoherodskopf wieder auf hat sieht man sich vielleicht.


    Gruß aus dem linksoberen Zipfel des MKK.

    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!


    - STOC Germany #1363 -

  • Servus Stefan,


    ein herzliches Willkommen auch aus Bayern.


    Gruß aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns und weiterhin mit deiner Dicken

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Doro ist auf, Falltorhaus auch...

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat