Sitzbank Empfehlung ST 1300

  • Ich empfehie mit das teuerste : CORBIN
    zugegeben.... nicht für jedermanns Geldbeutel

    ...und nicht für jedermanns Ar...! Wir hatten die Corbin auf dem Moped für 10 Tage. Bereits nach 3 Stunden Fahrt brannte unser Allerwertester.:shock:

    Nach der Tor hielten bei mir die Schmerzen 3 Wochen lang an, bei Wonderwoman über 3 Monate!:evil:
    Ich hatte die Baer-Sitzbank und war mit dem weichen Sitz zufrieden.

    Jeder ist (resp. HAT-%-) ein anderer Ar...


    -> Also unbedingt ausgiebig ausprobieren !!! GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hab ne Corbin und geb se so schnell nicht wieder ab!

    Brennen tut mir der Ar..h auch!
    Geht sogar in 5 Minuten.

    Die Sitzheizung ist bei hoher Stufe meiner Meinung auch fürs Grillen geeignet :oops:

    Meine bessere Hälfte findet es angenehm!


    Sorry, musste sein!

  • Habe nächsten Monat einen Termin bekommen beim hiesig ansässigen Motorradsitzverbesserer. Der hat mir ebenfalls abgeraten von Gel. Weil´s geht nehme ich die Heizung dazu. Kurz noch verkabeln und einregeln.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Hallo Leute,


    dann mal rechtherzlichen Dank für den Lesestoff und die Qual der Wahl.


    Mal sehen was es für eine wird. Jetzt hat erst einmal unser Dach Vorrang. In ein paar Wochen sehen wir weiter.


    Gruß


    Jürgen

  • So, der Sitzbankumbau ist abgeschlossen. Ich hatte eine von Bagster überarbeitete, der nach dem zweiten Umbau der Wulst (vorher angefragt - nicht erwünscht wegen Körpergröße) entfernt worden war. Dadurch ergab sich eine Ziernaht, die sich aufgelöst hat. Hat der Sitzbankverbesserer nachgenäht und sieht gut aus.

    Die Anforderung an den Sattler war formuliert: "Die ist gut wie sie ist. Aber nach einer halben Stunde sitzt sie sich durch".

    Jetzt fühlt sie sich immer an wie nach einer halben Stunde.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • So liebe Freunde der PAN,


    ich habe das sehr faire Angebot von Ernst angenommen und mir die Sitzbank von Bagster gestern am frühen Abend bei Ihm persönlich abgeholt.


    Danke Ernst das du sie mir aufgehoben hast und danke für das nette, informative Gespräch mit dir und deiner Frau.


    Gruß


    Jürgen