Sitzbank Empfehlung ST 1300

  • Ich empfehie mit das teuerste : CORBIN
    zugegeben.... nicht für jedermanns Geldbeutel

    ...und nicht für jedermanns Ar...! Wir hatten die Corbin auf dem Moped für 10 Tage. Bereits nach 3 Stunden Fahrt brannte unser Allerwertester.:shock:

    Nach der Tor hielten bei mir die Schmerzen 3 Wochen lang an, bei Wonderwoman über 3 Monate!:evil:
    Ich hatte die Baer-Sitzbank und war mit dem weichen Sitz zufrieden.

    Jeder ist (resp. HAT-%-) ein anderer Ar...


    -> Also unbedingt ausgiebig ausprobieren !!! GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hab ne Corbin und geb se so schnell nicht wieder ab!

    Brennen tut mir der Ar..h auch!
    Geht sogar in 5 Minuten.

    Die Sitzheizung ist bei hoher Stufe meiner Meinung auch fürs Grillen geeignet :oops:

    Meine bessere Hälfte findet es angenehm!


    Sorry, musste sein!

  • Habe nächsten Monat einen Termin bekommen beim hiesig ansässigen Motorradsitzverbesserer. Der hat mir ebenfalls abgeraten von Gel. Weil´s geht nehme ich die Heizung dazu. Kurz noch verkabeln und einregeln.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Hallo Leute,


    dann mal rechtherzlichen Dank für den Lesestoff und die Qual der Wahl.


    Mal sehen was es für eine wird. Jetzt hat erst einmal unser Dach Vorrang. In ein paar Wochen sehen wir weiter.


    Gruß


    Jürgen