Sitzbank Empfehlung ST 1300

  • Wolfi,

    380,- Euro und 6 Wochen Wartezeit. Momentan gibt es wohl 15% Rabatt. Bin sehr zufrieden bis jetzt, hab nur 2 Tage zu früh bestellt. Danach hätte es 10% gegeben.

    Aber was solls.

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • wolfi:

    Ich habe eine komplette Sitzbank die mit Komfortschaumstoff und Gel (im Alter ist bekanntlich weniger Fleisch zwischen den Knochen und der Haut -%-) gebaut wurde.

    Dafür bin ich dann aber auch 450 Euronen los geworden...



    @Noman:

    Dann viel Spaß mit deiner neuen Sitzbank beim Einsitzen/-fahren.


    Ca. 300km mit Sozia und ohne Stopp haben wir in einem Stück durchgezogen. GOO

    Mit der originalen Bank wäre das nicht möglich gewesen...



    Was ich bei TopSellerie vermisst habe, sind zb. Pflegehinweise o.ä.

    Die beiden Bankteile kamen in einem Karton - ohne irgendwelche Zettelei... :(

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen

  • So, nach einigen Fahrten (Stadtverkehr und Autobahn) mit der neuen Bank, kann ich nur sagen: TOP, alles richtig gemacht.

    Jetzt überlege ich, was ich mit der alten Originalbank mache. Verkaufen? Naja, jetzt liegt sie erstmal im Keller.


    Jürgen, ist es in der Regel nicht eher umgekehrt mit dem Sitzfleisch? Oder ist das nur bei Frauen so?

    Nett grüßend,

    Norman


    Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

    So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.


    P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

  • ...

    Jetzt überlege ich, was ich mit der alten Originalbank mache. Verkaufen? Naja, jetzt liegt sie erstmal im Keller.

    ...

    Wenn du NOCH eine haben möchtest, ich hätte da auch... -%-


    ...

    Jürgen, ist es in der Regel nicht eher umgekehrt mit dem Sitzfleisch? Oder ist das nur bei Frauen so?

    ...

    NO:          =nix=


    LG, Jürgen

    Liebe Grüße aus Bielefeld

    Jürgen