Klausen, Chiusa, Tipps

  • Hallo zusammen,

    habe mal ne Frage an die Truppe Brunnerhof


    Habt ihr besondere Empfehlungen für Abends, oder seid ihr im Hotel geblieben.

    Gibt es irgendwo unterwegs, ihr wisst schon wo, besondere Einkehrempfehlungen.


    Vielen Dank für eure Tipps

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Es gab keinen Grund, nicht im Hotel zu bleiben: die Speisekarte ist vielfältig (auch das Tagesmenü) und das Essen war immer super! Und der Speiseraum mit den urigen Holztischen lud zum gemütlichen Sitzen ein, ebenso die überdachte Terrasse. Ich denke, wir waren immer sehr zufrieden. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Wie Hartmut schrieb: Reichhaltig, lecker und verdammt schnell auf dem Tisch.👍

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Genau, sehr gemütliche Atmosphäre.

  • In Bozen kann ich aus eigener Erfahrung zwei empfehlen:


    Vögele (mittendrinn in der Nähe der Lauben, selbst Mittags voll, aber trotzdem gut)

    https://www.voegele.it/?utm_so…campaign=GoogleMyBusiness


    und der hier

    https://www.loewengrube.it/de/

    Sehr gut und exorbitant geile Weinkarte.


    Der Brunnerhof ist halt bequem, man muß Abends nicht mehr wegfahren und Alk ist mit dem Motorrad nicht empfehlenswert.Im Brunnerhof hat meinem Gaumen mit Abstand die Leber am besten geschmeckt.

  • Moin


    Wenn's ums Schlemmen geht..

    Richtig leckere Pizza gibst hier..


    https://harpf.net

  • ich danke für eure Tipps.

    Gut zu wissen, daß man im Brunnerhof auch gut sitzen und Essen und Trinken kann.

    Dann werden wir wahrscheinlich auch dort verweilen.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hi Micha, was dir aber noch keiner zum Brunner Hof gesagt hat, er liegt ideal und hat eine Tiefgarage, was du aber zur Zimmer auswahl wissen solltest, auf der einen Seite hast du den Parkplatz und eine viel befahrene Strasse und oben drüber die Brenner Autobahn, auf der anderen Seite ein Wildbach und die Eisenbahn, ich habe immer ein Zimmer zur Parkplatz Seite genommen, fand ich viel rühiger.

    Trotzdem sehr Empfehlenswert das Hotel, besonders von der Lage, habe da einige schöne Treffen mitgemacht und würde immer wieder dort hin fahren.


    Gruss Ralph

  • Ralle


    die haben im letzten Corona-Frühjahr investiert, noch ein Stockwerk draufgesetzt und gross renoviert; die Zimmer habe jetzt Klima und schallisolierte Fenster. Ich war im September 2020 mit Claus ne Woche dort, es ist jetzt egal. wo Du wohnst, Luken dicht, Klima auf gewünschte Temperatur stellen und in aller Seelenruhe poofen.


    Ich glaube, Sonntags ist Ruhetag, da läuft ausser Frühstück nix, da muss man sich auswärts die Wampe voll hauen, insoweit sind einige erwähnte Alternativen ncht schlecht.

  • Ralle


    die Sache mit den Zimmern hat Olli mir schon mal erzählt, aber Danke für den Hinweis.


    Olli, das hört sich doch sehr gut an, werde berichten wenn ich zurück bin.


    Danke für den aktuellen Hinweis

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller