05/2021 Trentino-Gardasee

  • Die Zeit des Stillstands ist endlich vorbei, jetzt kann man ohne übermäßigen Aufwand wieder nach Bella Italia fahren, vorherige Anmeldung/Registrierung und aktueller Test ist fix erledigt. Also Kurztrip, Gardasee ist dafür immer lohnendes Ziel. Freitagfrüh hin, Sonnabend zurück, der Weg ist das Ziel, herrlich :lol:. Das neue Schätzchen hat sich gut germacht .. weiß gar nicht, bin ich mal was anderes gefahren? :mrgreen:


    Hier ein paar Impressionen .. https://flic.kr/s/aHsmVRDvbA

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von WolleW ()

  • Perfekt, GOOes sei dir gegönnt. Aber sag einmal wie machst Du das mit der An und Abfahrt? Der Freitag und Sonntag geht dafür doch schon komplett drauf oder wie lange brauchst Du dafür? NO:

    Dann hast Du doch eigentlich nur noch den kompletten Samstag oder rechne ich da falsch:o

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. ich hab`s schon gelegentlich erwähnt, meine Touren beginnen und enden immer in Oberbayern. Ich schmeiße die Dicke (Pan oder Wing ;-)) zu Hause auf`n Trailer, Mitternacht geht`s runter, abladen, Käffchen, halbsieben/sieben auf die Piste. Zurück genauso, nur umgekehrt. Nach der Tour aufladen und 6h Richtung Heimat, gegen Mitternacht zu Hause. Muss man mögen, aber nur so werden Kurztrips aus unserer Ecke möglich. Hab zum fahren immer volle Tage GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wo der Rechthaber Recht hat . . . :mrgreen:

    Wolle, wenn Du nur ein WE unterwegs bist dann hast Du zwar einen ganzen Tag zum Fahren, aber nur eine halbe Nacht davor und dann ein 24h Nonstop-Programm. :-res

    Wie Du schon sagtest - muss man mögen. Allein fahrend kann ich mir das aber gut vorstellen, auch was die Vorbereitung angeht

  • In dem Zusammenhang: Wolle, ich bewundere Deine Kondition und Deine Konsequenz.

    Aber wenn man die Bilder sieht, das ist einfach geil.

  • Respekt, das sind dann ganz schön lange Tage. Wenn ich dran denke das ich morgens um 6 losdüse und so ca. um 18 Uhr am Bettchen bin. Dann noch plus 6 Std. mit Auto und Hänger Puh, da wäre ich ganz schön fertig

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .. na ja, bisschen Steher muss man schon sein :mrgreen:. Es treibt mich ja niemand, ich lebe meine Passion aus, für mich ist das einfach höchste Lebensqualität .. und nach 2, maximal 3 Wochen juckt`s schon wieder im Fell :lol:.


    Hab letztens im Harz was Schönes, Passendes gesehen, so einfach ist das manchmal in Worte zu fassen


    leben.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Schöne Bilder, Wolle.GOO

    Ich wäre auch mal wieder reif für eine Dolomitenrunde ...

    ... always ride on the bright side of life ...

  • .. ick ooch, übern Winter war ja "Sperrstunde". Aber noch mehr zieht`s mich in den nördlichen Apennin, bin startklar .. nächstes Wochenende geht`s wieder runter :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Servus Wolle, was hält Dich eigentlich in Berlin?

    Gefühlt bist Du doch eher ein Bayer!

    Wann ziehst Du her?


    Gestern mittag haben wir übrigens den Biergarten vom Gasthof Knott geentert und das Jahr 2021 entjungfert.

    Vier mal Schweinsbraten mit Knödeln und ein Cordon Bleu und ein Schnitzel mit den IT-Kollegen unter blühenden Kastanien bei Johanna :mrgreen: