Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • In den Maserati kannst du dich rein plumpsen lassen,

    kommst aber nicht ohne Hilfe wieder raus.

    Widerspruch :DGG


    Ich jedenfalls hatte noch nie Probleme damit. Selbst nicht mit der "dicken Joppe" bekleidet. (" ... " = Zitat Pipus) :lol:


    :guck:





    Aber an den Sound habe ich mich bis heute nicht gewöhnt. Hat etwas von einer blechernen Gießkanne. Da tönt für mich der Klang des F 430 bei weitem besser.


    Aber viel angenehmer empfinde ich zugegebenermaßen den säuselnden Klang des Goldwing-Sixpacks der SC 47/68. Jedoch brauch´ ich doch keine acht Zentner Masse (des Einspurfahrzeugs) um die 90 kg Gewicht meines Astralkörpers zu bewegen. 0))((0

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hey Pako und Marion auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Für mich wird das in meinem vorgerückten Altersstatus nix mehr ;-) obwohl die neue GW mir sehr gefällt. Ich bleib der 1100er treu :-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hey Pako und Marion auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.

    Für mich wird das in meinem vorgerückten Altersstatus nix mehr ;-) obwohl die neue GW mir sehr gefällt. Ich bleib der 1100er treu :-)

  • Für mich wird das in meinem vorgerückten Altersstatus nix mehr ;-) obwohl die neue GW mir sehr gefällt. Ich bleib der 1100er treu :-)

    Dir ist nur ein Rätsel Herbie, wie Du Deinen rechten Koffer an die Gold Wing zangeln könntest.


    Das ist ein Altherrenmoped und viel handlicher als Deine Elfer, außerdem gibt es auch Fahnenstangen dafür :mrgreen:

  • Bie der Perspektive kann jeder Maserati vorgeben, datt könnte genau so gut ein Opel Meriva sein :mrgreen:. Wir warten heute noch auf Bilder von seinem Ferrari, den er zu besitzen vorgab.

  • Am Schweller kann man der Hersteller fast erahnen-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Pako, Hallo Marion


    Herzlichen Glückwunsch zu euren Dampfern.

    Viel Spaß bei den Touren.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Dir ist nur ein Rätsel Herbie, wie Du Deinen rechten Koffer an die Gold Wing zangeln könntest.


    Das ist ein Altherrenmoped und viel handlicher als Deine Elfer, außerdem gibt es auch Fahnenstangen dafür :mrgreen:

    Tommy Du hast ja sowas von Recht:lol:


    Hab mich vorhin mit meiner besseren Hälfte über den GW-Auswuchs hier unterhalten. Sie hätte nicht mal etwas dagegen,

    wenn ich die neue GW in's Auge fassen würde. Aber, wie gesagt, ich bleib vorläufig bei der 11er ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel