Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Na dann - willkommen am Ende der Fahnenstange und viel Vergnügen die nächsten 20 Jahre :mrgreen:

  • Moin


    Ich stelle dann mal Antrag auf ne evtl Umbenennung des Forums...

    :roll:

  • Moin - Ich stelle dann mal Antrag auf ne evtl Umbenennung des Forums...

    :roll:

    DAGEGEN 0))((0 wir sind doch keine "Goldwingfahrer", nur weil wir so ein Ding fahren ...


    :mrgreen:

  • Glückwunsch zum Dickschiff

    viel Spass damit

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Donnerwetter, man hört nicht viel von dir, aber wenn .. :lol:GOO. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt?


    ps: immer noch in Mariendorf zu Hause oder das mittlerweile "zugestellte Terrain" verlassen?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo

    Danke für den Zuspruch 👍

    Ich bin öfters hier im Forum, nur zum Schreiben habe ich nichts.

    …ja Wolle, wohne immer noch da wo seit zwei Jahren gebaut wird, da wo meine Garage war steht jetzt ein Wohnhaus 🤮das

    immer noch nicht fertig ist.Ich würde

    lieber in deiner zweiten Heimat wohnen🤣🤣

    Aber 2022 geht es wieder in Richtung Trentino, dieses mal aber mit Automatik

    Bis dahin bin ich ein Beobachter deiner Ausfahrten 🧐

    Gruß

    Thobi

  • Hallo tommy.. meinst also, wir haben nur ne mutierte Pan..??

    Kann ich mit Leben..??:roll:-%-