Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Hallo.

    :lol::lol::lol:

    Glückwunsch zum neuen Sixpack GOO

    Gruß Wolfgang.


    Kawa ZZR1100, BMW K100RS 16v, VFR800 F1, BMW K1200RS, FJR1300 RP13A, XT1200Z (DP01) , FJR1300 RP28A,

    seit 6/19 GL1800 SC68 EZ 11/16 :-)

  • Glückwunsch zum Strassenkreuzer

    Und wir wollen richtige Bilder sehen, nicht das Werbedings da -%-

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Auch du, mein Sohn, äh, Freund 😂😂😂😂

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum neuen Moped.

    Wo hast du sie denn erworben und haben sie deinen Crossi in Zahlung genommen?

    Fragen über fragen....

    Ich wünsche dir immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und stets genügend Sprit im Tank, viel viel Spaß mit der Wing

  • Mein lieber Kokoschinski, jetzt geht es hier aber rund und ich befürchte, das in kurzer Zeit die PAN Fahrer die Minderheit in diesem Forum sein werden.:shock:

    Trotzdem gratuliere ich zu der guten Entscheidung. GOO

  • herzlichen GlückwunschGOO noch bin ich immun :mrgreen: zumindest so lange ich zu Hause wohnen möchte:mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Heiko und ich haben heute Mittag telefoniert, er hat seinen Crosstourer bei seinem Stammdealer für einen guten Kurs in Zahlung gegeben. Das Moped kommt Ende des Monats, vorher gehen auch noch keine "echten Bilder".

  • .. na hier is wat los, na dann mal los, Großer :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Man, man, man, Heiko. Ein weiterer Kollege, der die Fahnenstange erreicht hat.

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung. Du wirst deine Freude daran haben, das versprech ich dirGOO