Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Pako,


    Glückwunsch zu dem Gefährt. eine wahre Schönheit.GOO


    Nachdem der eingefleischte 1300er Treiber Wolle abtrünnig geworden ist und Reinhard auch schon nach Minderheitenschutz ruft, könnten die Eingefleischten ja ein paar Bünzliregeln aufstellen. Das verstehen auch die Schweizer, selbst die mit Goldwing, gell Vigi:mrgreen:

    Ich stelle mir als ersten Grobentwurf Folgendes vor:

    1. Ausgesucht höfliche und zuvorkommende Begrüßung und Behandlung bei jedem Treffen
    2. Mindestens ein Kaltgetränk nach Wahl des jeweiligen 1300er Fahrers auf Kosten des Goldwingfahrers, insbesondere um die Rumheulerei abzustellen
    3. seelischen und moralischen Beistand nach Bedarf beim Aufkommen von Abwanderungsgedanken jedweder Art (der Anspruch verfällt gänzlich bein Kauf einer Harley:mrgreen:)
    4. to be continued
  • Glückwunsch zum besten Motorrad vom ganzen Weltraum, Pako! :mrgreen:


    Damit wirst Du eine Menge Spaß haben! GOO

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo mein Freund Heiko,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Aber unsere nächste Tour in zwei Wochen läuft noch mit den Crosstourern.


    Anfang Juli bekomme ich dann auch so eine Goldwing.-%-

    Kann dich doch nicht alleine lassen, mit dem Dickschiff.

    Die nächsten Touren machen wir dann in gemütlich;-)


    Gruß

    Martin

  • Jetzt brechen wohl alle Dämme. Glückwunsch an Pako und Martin. Schaut euch schon mal nach ner günstigen Bezugsquelle für Großpackungen von Hutmuttern um ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hermi, ein Kaltgetränk von mir ist dir gewiss. Nicht dass du am Ende noch überhitzt -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Pako,


    herzlichen Glückwunsch zum Feuerstuhl, ich wünsche viele vergnügsame Kilometer damit.


    Ich stelle mir als ersten Grobentwurf Folgendes vor:

    1. .....
    2. Mindestens ein Kaltgetränk nach Wahl des jeweiligen 1300er Fahrers auf Kosten des Goldwingfahrers, insbesondere um die Rumheulerei abzustellen
    3. .. .(der Anspruch verfällt gänzlich bein Kauf einer Harley:mrgreen:)
    4. to be continued

    Ich fühle mich jetzt als 1100er Fahrer nun nicht nur bald in der Minderheit sondern auch noch diskriminiert oder gilt das erst noch dem Umweg über eine 1300er?

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.