Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • Ich schätze mal, Hermi hat sich einen Virus gefangen.

    Hätte ich letztens auch, kam vom Update des VLC Players.

    Den hatte ich von VLC.de geladen, statt von Videolan.org.

    Wenn der sich dann aktualisiert, kriegst du die Startpage.com oder Startseite.de.

    Kriegst du mit Malwarebytes wieder raus...

  • Das war (natürlich keine böse) Absicht, es gibt gefühlt auch immer mehr 1100er Fahrer hier. Ich dachte, wir 1300er Fahrer seinen eine kleine Minderheitengruppe, die geschützt gehört.

    Da muss ich dir Recht geben, für jede 1300er die geht kommt gefühlt eine Wing und einer 1100er dazu.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Da muss ich ja direkt auch mal gratulieren. Kaum hast du meine Pan wieder ganz hervorragend in Schuss gebracht, schon wird das Geld verjubelt;-)

    Aber du hattes ja schon durchblicken lassen, das eine Änderung zum gemütlichen Fortbewegen ( jetzt als Rentner) anstehen könnte,Bild sieht klasse ausGOOGOO


    Liebe Grüße aus der Hansestadt UE,


    Lothar

  • Herzlichen Glückwunsch Pako & Martin!


    ,~~~,


    Da habt ihr ja ein schön abgekartetes Spiel hingelegt:D:mrgreen:

    ... .Da ich Heute ja zwei Stück gekauft habe hat der Preis gestimmt und wir konnten nicht mehr nein sagen .

    martin

    Anfang Juli bekomme ich dann auch so eine Goldwing.-%-

    Kann dich doch nicht alleine lassen, mit dem Dickschiff...

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Rein interessehalber würde mich der verhandelte Preis interessieren. Ich bin diesbezüglich auch pn-empfänglich, da das oft nicht gewollt ist, öffentlich kundzutun.

  • Interessehalber :idea: irgendwann kriegen wir Euch alle :mrgreen: ich bin gespannt auf die nächste Jahresend-Hauptmoped-Statistik :twisted:

  • ...Minderheitenschutz ruft, könnten die Eingefleischten ja ein paar Bünzliregeln aufstellen. Das verstehen auch die Schweizer, selbst die mit Goldwing, gell Vigi:mrgreen:

    ...

    1. Mindestens ein Kaltgetränk nach Wahl des jeweiligen 1300er Fahrers auf Kosten des Goldwingfahrers, insbesondere um die Rumheulerei abzustellen

    Also Hermi...
    In der Minderheit sein und Forderungen stellen?0))((0
    Und dann noch Kaltgetränke nach Wahl? Von was träumst du nachts?:mrgreen:
    Soviel kannst auch du nicht saufen:lol:


    Da wir euch aber mögen, stellen wir euch unter Artenschutz. Ihr werdet dann hinter Plexiglas an den Treffen ausgestellt. Ich lass' mir noch was einfallen, wegen der Fütterung. In den Zoo's kann man für nen Euro Nüsse aus dem Automaten kaufen...:mrgreen: Aber ich weiss jetzt nicht, ob ihr ne Nuss-Allergie habt. Vielleicht lässt sich so ein Automat auf Cracker (oder als Deluxe-Spende, ein Stück Trockenkuchen) umbauen kann.

    und jetzt schalte ich die Phantasie ab.-%-


    Und jetzt kommt das noch von Hermi:

    Rein interessehalber würde mich der verhandelte Preis interessieren. Ich bin diesbezüglich auch pn-empfänglich, da das oft nicht gewollt ist, öffentlich kundzutun.


    Ich sag nur: Die Zeit arbeitet gegen dich/euch, die Frage ist nur, wie lange kannst du dich der (Über)Macht verwehren kannst. Wie Tommy schon schrieb: Wir kregen euch alle...:lol:


    Wünsche euch einen tollen Tag!GOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • So ne gebrauchte SC47 kostet weniger als mancher gebrauchte Polo und ist das zweirädrige Pendant zu nem Bentley.


    Insofern hinkt der Vergleich mit dem nicht finanzierbaren Maserati etwas.


    Ich geb Dir nur einen Tipp Hermi, mach bloß keine Probefahrt mit so nem hässlichen und total unhandlichen Eisenhaufen :twisted:

  • Ich hab schon eine gemacht, bevor ich mir die letzte Pan gekauft hab, 2015 oder 16, es war schlicht nicht mein Ding. Der Händler hatte mir die anläßlich eines Inspektionstermins aufgeschwatzt, ich hatte mich allerdings schon vorher innerlich gesperrt, keine Ahnung warum. Vielleicht ist das bei dem neuesten Modell ja anders.

    Desgleichen vor 1-2 Jahren die neue Afrika twin. Auch da hat sich nix bei mir gerührt.NO: