Der Virus Goldwing hat mich erwischt

  • naja, ich bin da ein absoluter Kopfmensch, was das anbelangt - wenn ich auf meine Jahreszahl schaue und wie ich z.Zt. noch mit der 11er klarkomme,

    sehe ich noch keine Veranlassung. Aber ich muss gestehen, dass neulich im Gurgelgebiet 4 Gebückte waren, einen haben wir abgehängt, die anderen

    3 haben mir doch tatsächlich bis oben hin fast 200 m abgenommen. Ich lasse nach (war aber auch mit Gitarrenkoffer, da biin ich in Rechtskurven ein wenig

    limitiert) ;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • .. na klar, warte noch ein bisschen, Herbert, mit der Wing wird dann vieles leichter ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Der Kaiser hat auch Geschmack GOO


    o1200067514637143272.jpg 20191126at38S_o.jpg

  • 1x Beiwagen links, 1x rechts.... :shock:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • 1x Beiwagen links, 1x rechts.... :shock:

    Er hat nicht nur Geschmack, sondern auch Sinn für Symmetrie - sehr schön auch die Helme und Schutzkleidung :mrgreen:


    tennoussaidoka-.png

  • Ja ja, das mit dem Virus kenne ich. Bin ich 12 Jahre gefahren. 12er, 15er und 18er, eine so geile Zeit, die ich nie vergessen werde. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man aufhören muß und einen Gang zurück schalten sollte. Das ist nun leider bei mir passiert. Aber ich bin nicht mehr traurig und neu infiziert von der 11er :lol:GOO

    Herzlichen Glückwunsch zu der Dicken und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt GOO


    Und das war meine letzte:

    20180610_152024.jpg20180610_152057.jpg20180610_1520571.jpg

  • .. das läuft dann unter "downgrade" ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Egal, ich bin ja froh das ich überhaupt noch mit einer

    vernünftigen Maschine fahren kann, die zudem noch mit der Goldwing verwandt ist GOO