Abblendlicht geht nicht

  • Zur Lage der Relais ...

    Dateien

    • IMG.pdf

      (814,09 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Also hat das Abblendlicht kein eigenes Relais!

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Das Problem hatte ich auch,


    Das liegt, wie Hannes schon schrieb, am linken Schalter, der hat Kontaktpropleme.


  • @ Peter :


    Jauch den Schalter mit CONTACT 60+ voll....aber nur damit. zu xx% sollte es klappen :lol::lol:

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • So, mit Ralles Hilfe ist wieder Licht im Scheinwerfer.:mrgreen:

    Was hat er gemacht? Mit einem Stromprüfer und einer Büroklammer zum U gebogen, die Kontakte des Stecker der Relais überbrückt und geschaut,

    nach Pipus Schaltplan, ob Strom an der richtigen Stelle ist.Bei den Relais war das der Fall, dann haben wir an den Steckern der H4s geprüft ob da Strom ankommt.

    War auch der Fall.Also H4 wieder eingesteckt und sie leuchteten.:lol:

    Fazit: Keine Ahnung was war.:-? Vielleicht hat es was damit zu tun, dass alles mal getrennt und mit Kontaktspray eingesprüht worden ist.

    Jedenfalls geht jetzt das Abblendlicht wieder.Fernlicht tut es auch.

    Fall abgeschlossen.

    Alles muss jetzt richtig wieder zusammengebaut werden, aber das krieg ich ja auch alleine hin.

    Tausend Dank an Ralle.Zum Dank gab es ne kleine Eifelrundfahrt mit Besichtigung des Dreiländereckdenkmals.D-B-L


    Dank auch an alle Hilfswilligen.


    Gruß mit Licht


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gratulation Euch beiden zur erfolgreichen Reparatur.

    Aber womit warst Du denn unterwegs wenn die Pan zerlegt zu Hause stand?

    Am Dreiländereck - gips da jetzt echt ein Denkmal?

    Als ich vor 5 Jahren dort war gab es lediglich eine unscheinbare Fußgängerbrücke über die Our und eine Tafel:

    P1080526.JPGP1080528.JPG

  • Aber womit warst Du denn unterwegs wenn die Pan zerlegt zu Hause stand?

    An Mopeds sollte es Butter nicht mangeln....

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Gratulation Euch beiden zur erfolgreichen Reparatur.

    Aber womit warst Du denn unterwegs wenn die Pan zerlegt zu Hause stand?

    Mit dem Mopped in der Mitte meines Avatars . (BMW R1200ST)

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.