Vogesen 2022

  • Doch jedes Fahrzeug das in der EU zugelassen ist und damit auch eine Einstufung der Schadstoffnorm hat bekommt in DE in Werkstätten oder Prüforganisationen die rote/gelbe/grüne DE Umweltplakette. Auf Wunsch ist teilweise sogar eine Lieferung ins Ausland möglich und kann unter Vorlage der Papiere abgeholt werden

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Als Franzose z.B. kriegst du keine!!!


    Na klar bekommt der eine (wenn er dann will).

    Ich hatte jahrelang eine grüne Plakette an meinem schweizerischem zugelassenem Auto .


    Wir sind doch EUROPÄER !! (die Schweizer nur halbe :mrgreen: )

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ne Bernhard, nach dem Abbruch der Verhandlungen des Rahmenabkommens mit der EU durch die Schweiz sind wir nur noch ein Drittstaat:mrgreen:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)