06/2021 Südtirol/Trentino-ComerSee-Ligurien

  • 8 Tage Bella Italia, Restwinter Kühtai/Timmelsjoch, Hochsommer ComerSee/Mittelmeer .. könnte schon wieder :lol:


    https://flic.kr/s/aHsmW3tRDE

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wieder 1a-Bilder, WolleGOO

    Was mir auffällt, die kulinarischen Fotos nehmen zu. Hat das mit dem Alter zu tun?:mrgreen:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • .. :mrgreen: .. vielleicht :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Das Verhältnis zwischen fahren und essen muss stimmen, es gibt nix schlimmeres wie hungrig und durstig durch die Gegend zu fahren, zumal man das ja zum Vergnügen macht GOO.

    Machen wir auch immer so, zwischen Frühstück und Mittagspause irgendwo einen Kaffee und bis abends auch noch mindestens eine oder zwei Pausen. Muss sein :mrgreen:

  • ... wer gut isst, braucht halt irgendwann Hosenträger. Aber das ist es wert -%-

    .. das kenne ich aber anders, bei den Magersüchtigen rutscht doch eher das Höschen ;-). Und ich mag meine Hertha- Hosenträger :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja sehr schön Wolle, Du verwöhnst uns wieder - man kennt ja nix Anderes von Dir.

    Dass die Bilder mit den Köstlichkeiten zunehmen (apropos zunehmen - was ist mit dem Verkoster?) ist ganz bestimmt nur ein höchst subjektiver Eindruck! -%-

    Auf der Pizza vor dem Forst Bier (IMG_20210611_182459 / letzes Bild, erster Abschnitt) - sind das Sardellen? Wenn ja, dann ist das aber 'ne gewaltige Menge, alle Achtung!

  • .. ja, die war sehr lecker, Jens. Ist ein nettes Hotel mit Pizzeria in Montan, ich übernachte da ab und zu und weiß natürlich, was abens auf mich wartet :lol:.


    Aber die besten Pizzen seit langen gab`s in Nervi / Ligurien. Ich kannte die kleine Pizzeria, normalerweise kriegt man keinen Platz ohne Vorbestellung, jetzt ist eh alles anders. Und unschwer zu erkennen, das sind neapolitanische Pizzen, also ein Fresschen für Große (muss man dringend drauf achten, die übliche Römische ist vergleichsweise schnell eingeatmet :mrgreen:. Saulecker, könnt ma rinlejen


    IMG_20210615_193505.jpg IMG_20210615_194051.jpg

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • gutes Essen,Trinken und Fahren Reschpeckt Herr Kollege wieder alles richtig gemachtGOO

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlichen Dank, lieber Mike .. freut mich, dass das so rüberkommt :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------