Timmelsjoch Juni 2021 ..

  • .. einen Tag nach der Öffnung, Auffahrt Nordrampe :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • das ist mir auch aufgefallen und Schnee satt, ohne Fräse wär da nix zu fahren.

    Und geile Builder, geiles Wetter und nix verkehr. Wolle, Du bist zu beneiden.GOO

  • .. man darf halt nicht zu viel Zeit nach der Öffnung vergehen lassen, schmilzt schneller weg als man gucken kann :shock:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • MEGAAAA traumhaft schön

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Und wie immer ohne Handschuhe, mein Lieber 😎😎😎😎

    Er wollte doch keine Schneeballschlacht machen!-%-

  • Beachtlich, die Beobachtungsgabe bei einigen, aber wenigstens keine Klugscheißer und Oberlehrer dabei :lol:;-)GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolle, wenn Du dich dabei wohler fühlst ;-) also so ohne Handschuhe würde ich ja nieee ....und Sicherheitskleidung ist doch sooooo .........:mrgreen::mrgreen:

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)