Mendelpass Juni 2021 ..

  • .. mit einem Südtiroler Flügelmann GOO. Nettes Treffen am Gampenpass, ein paar schöne Runden durch die Apfelplantagen im Nonstal (Region Cles / Trentino) und Mendel runter als letzte Meile .. hat Spaß gemacht :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hihihihi......so ganz ohne Schrebbeln kann man mit einer SC68 einem erfahrenen GS-Treiber nicht folgen, sonst isser wech, da musste schon alles reinhauen, was die Wing zu geben vermag.

  • Ja genau, das war einer jener Faktoren, die ich an meiner damaligen GS Adventure geliebt habe, die unendliche Schräglagenfreiheit:lol:

  • .. mit dem frühzeitigen Schrabbeln (im Vergleich zur Pan) muss man sich erst anfreunden, nervt ein bisschen .. und es juckt ja auch im Fell :mrgreen:. Aber ich hab mich (vorerst) entschieden, die "Schrabbelgrenze" zur Entschleunigung zu nutzen. Ab und zu muss das Ferkel mal raus, ansonsten eher genüsslich bis an die Schrabbelgrenze:lol:;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hach - mein Mendel. Danke für's Video :-)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat