Tankanzeige defekt!!

  • Dafür hast Du ja aber vorher bissi Genuss gehabt, da kompensieren die Freudentränen das Elend beim Bezahlen.:lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Wie, ihr bezahlt für die Tankfüllung? :shock:0))((0




    Ich leider auch...:(



    Tank leer fahren für die Arbeiten am Tank kann man machen. Ist zumindest amüsanter als den Schlauch abzuziehen und dann mit Dauerstrom auf der Pumpe den Tank leerlaufen zu lassen.

  • Polnische Methode, a Stückerl Schlauch zum Ansaugen und Abzapfen wird sich wohl noch finden. Nach Check/Reparatur den Saft wieder einfüllen.... oder man fährt nach Tripzähler und verschiebt die Maßnahme in den Winter.

  • Zu schön um wahr zu sein0))((00))((0


    Heute den Tank leer gemacht, Tankgeber ausgebaut und die Kontakte gereinigt. ( die gebogene Klaviertastatur mit einen Radierstift und den Schleifkontakt mit Uhrmacher Polierpapier.

    Tankgeber angeschlossen.

    Ergebniss: Alle oberen Balken in der Tankanzeige blinken und nix wars.:evil::evil:


    ??????????????????????????? steh momentan auf dem Schlauch.

  • Du hast sicher den Widerstand in der Position "ganz Voll" und "ganz leer" gemessen?

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wenn du am Geber keinen Widerstand messen konntest (Multimeter funktioniert?) dann ist der Geber wohl den Weg des vergänglichen gegangen...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.