Rückencover

  • Also von einem Kuttenträger im Forum habe ich nie gehört, ebensowenig Einen auf den vielen von mir organisiertenTreffen oder auf von mir besuchten Treffen Einen gesehen; die meisten hier behängen sich nicht mit dem Quatsch. Das Gros der Goldwingszene unterscheidet sich da mächtig von uns. Wir haben es nicht so mit Blingbling und ähnlichem Gedöns.

  • Die 11er-Kutte in XXL bis 4XL gibt's gratis zum Rennauspuff oder zum Streetfighterheck dazu bei LauterSchnellerGeiler.com (hab ich gehört)

  • Hmm - von einem Rückencover hab ich noch nix gehört, vielleicht solltest Du Dir was selber drucken / sticken lassen.


    Olli, da gibt es die Einen, die ne Blingbling Kutte brauchen und die Anderen, bei denen ist es eine Lebensphilosophie. Mir fallen auf Anhieb mehrere Ü 50 Personen ein, die heute noch Ihre Jahrzehnte alte Lederkutte tragen und die deutlich mehr Motorraderfahrung und Schrauberwissen haben, und auch mehr Kilometer machen als ich (was keine Kunst ist).

    Keiner von denen trägt ein MC Colour.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Leben und leben lassen;-)

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hallo Gemeinde,


    gibt es eigentlich auch einen 11er Rückencover für die Kutte ?


    Gruß Reini

    Es gab so etwas vor fast 20 Jahren. Ich habe/ hatte selber so einen Aufnäher, den aber nie benutzt. Trotz eifrigen suchen kann ich das Teil nicht mehr finden. Weil ich schon vor vielen Jahre auf die ST1300 umgestiegen bin, habe ich es wahrscheinlich „entsorgt“. Schade, denn sonst Du es haben können.😔

  • Brauchen wir den Wolfgang nicht für aus dem Bett zu holen - HondaKutte gibt es längst. ;-)


    (ich mach mich dann mal wieder wech hier ... )

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Leute, lasst die 1,2, oder 3-teiligen Rücken-Patches der MC Szene ;-)

    Zumindest hier in Österreich finden wir solche Marken-Rücken-Patches eher peinlich...

    Wenn wer wir ein Rocker aussehen will, dann soll er Rocker werden ;-)

  • Man seit ihr hier ein eigenwilliges volk. Lasst doch jeden nach seinem gusto leben und anziehen was er will!

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • Vor vielen Jahren gab es mal so einen Sticker (70mm im Dm), den hab ich noch, eine Pan aber nicht mehr und die Jacke wo der drauf war auch nicht mehr, bin ich rausgewachsen. War mir so lieb das ich ihn rausgeschnitten hab. Den gab es auch mit dem Namen und STOC Nummer, hatte ich aber damals wegen neugieriger Radarfotoauswerter verweigert. :mrgreen:

    ST1100_Pt.JPG

    Schöne Grüße aus der Rureifel Froehlich3.gif

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen (Konrad Adenauer)

  • Man seit ihr hier ein eigenwilliges volk. Lasst doch jeden nach seinem gusto leben und anziehen was er will!

    Tun die Kollegen doch, die sagen halt ihre Meinung dazu, das halte ich für "aushaltbar".