Verabschiedung vom Forum

  • Hallo liebe Paner,

    nach reiflicher Überlegung melde ich mich hier vom Forum ab.

    Nicht wegen dem kleine Zwist bezüglich E-Kiste ja oder nein.

    Ich werde trotzdem keine kaufen und auch niemals die Grünen wählen. Auch Soja oder Erbsenproteine kommen mir nicht auf den Teller.

    Die Gründe sind andere und liegen eher in meinem neuen Leben.

    Eine Pan fahre ich ja schon länger nicht mehr, 5 andere Bikes(AT, CB1000R, 350er Forza, CB125 und CB650R) sowie mehrere E-Bikes sind meine neuen Hobbys.

    Diese Hobbys teile ich nur mit sehr wenigen Menschen, habe auch mal bei den angeblichen Freunden rigoros ausgemistet.

    Meine neue Telefonnummer kennen z.B. nur noch 10 Menschen 3 davon Familie.

    Mehr brauche ich auch nach Corona nicht mehr.

    Wir haben uns hier wo wir wohnen das absolute Paradies geschaffen. Das nutzen wir nur mit den allerbesten Freunden gerne.

    Andere oder falsche Freunde haben hier leider keinen Zugang mehr.

    Die letzten 6 Jahre die ich noch arbeiten muss habe ich 50 Tage Urlaub im Jahr, ab 2023 sogar 56 Tage, die verbringe ich auf Touren mit bestem Kumpel und unseren Söhnen, oder eben alleine.

    Frau fährt leider nicht mehr mit(einer von uns sollte ja über bleiben), kann ich aber nachvollziehen wenn ihr das langsam zu gefährlich ist.

    Meine Traumfrau hat ja auch schon fast ganz Europa mit mir abgeklappert. So schön wie das vor 30 Jahren noch war ist es eh nicht mehr.

    Deshalb auch die E-Mountainbikes. Auch hier kann man richtig Spaß haben.

    Da ich nicht mehr so viel von mir öffentlich preisgeben möchte verabschiede ich mich auch aus diesem Forum.

    Melde mich auch von anderen Foren ab, in denen ich aktiv war.

    Einige meiner besten Freunde sind nicht mehr, teilweise durch Unfall, teilweise durch schwere Erkrankungen.

    Das hat mich zum Umdenken bewogen

    Mein restliches Leben gestalte ich/wir so angenehm wie möglich, ohne Stress(in 6 Jahren auch ohne die Firma).

    Mache nur noch was mir/uns Laune macht. Verwandtschaft ist praktisch nicht mehr vorhanden und muss somit auch nicht mehr gepflegt werden.

    Alle Pflegefälle(Demenz, Schlaganfall, Parkinson) sind in den letzten 5Jahren in div. Pflegeheimen verstorben.

    Somit sind wir grenzenlos frei!!!

    Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund bis ins hohe Alter

    Das wars´s vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Moorbiker

    ohne dich je gekannt zu haben, Chapeau, du/ihr macht es richtig, Viel Glück auf eurem Weg und viel Freude dazu.


    Wir machen das schon seit Jahren so, haben auch unser Paradies gefunden, wir teilen es gern mit lieben Menschen, nicht allzuvielen, aber wir lernen immer noch gern Leute kennen, den wir haben festgestellt, daß aus "wildfremden" Menschen die besten Freunde werden können, man muß sich nur drauf einlassen (wenn man will).


    sonnige Grüße und gsund bleibn;-)


    Berti

  • Jeder ist in seinen Entscheidungen frei.

    Ich wünsche dir/euch alles Gute und viel Glück.GOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Ich wünsch euch Alles Gute, Gesundheit für den Lebensabend.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. wir kennen uns nicht persönlich (oder? .. keine Ahnung), aber den zweiten Teil deiner "Begründung" kann ich sehr gut nachvollziehen. Zu diesen Erkenntnissen bin ich schon vor Jahren gekommen und lebe danach - soweit es geht und manchmal auch auch drüber hinaus. Alles Gute im "Restleben" GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • jeder soll dass tun und machen was er denkt für sich das Beste ist.

    Tschüss, servus und machs guat!:-res

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Bei solchen Verabschiedungen schwingt immer ein bisschen Verbitterung mit, das ist schade.

    Auf alle Fälle alles Gute, auch ohne Forum.

  • Hallo Moorbiker,

    Ich habe auch ein negatives Erlebnis mit sogenannten Freunden und auch ausgemistet und mein Leben teilweise neu organisiert.
    Ich finde es toll das du dich hier so nett und ausführlich verabschiedest.
    Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.


    Mach‘s gut


    Gruß


    Jürgen