Anfahrt Karersee

  • Wunderschöne Strecke von Auer über Aldein, Petersberg, Welschnofen zum Karersee. Nur an die "Helligkeit" kann und werde ich mich nicht gewöhnen, bizarre Schönheit ..


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hui, da müsste ich auch noch irgendwo Fotos haben wo ich im Schnee vom Hotel Castel Latemar zum See gestapft bin in den Regenklamotten ;-) Also der Sturm hat dort sauber "frei" gemacht. Der See war eingepackt im Wald. Ich war vor 2 Wochen richtig schockiert als ich das Inferno gesehen hab. Und jetzt ist es ja "großteils" schon aufgeräumt.


    Und ich brauch unbedingt so ne Cam :twisted::twisted::twisted::mrgreen:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • .. genauso ist es, nicht wiederzuerkennen. Wer`s nicht anders kennt, wird`s schön finden, früher musste man runter laufen, um das Wasser zu sehen

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------