• Meine Erlaubnis hast du. Sollen die Moralapostel tun, was sie für das vermeintlich Richtige halten. Manche Leute sollen ja sogar das essen einstellen, wenn sie in der Glotze hungernde Menschen sehen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Naja, wer versucht mir ans Bein zu pinkeln, muss damit rechnen, dass ich auch pinkeln kann.


    Sich zuhause einzugraben macht die Sache auch nicht besser. Es hilft nichts, man kann es nicht ändern.

    Den Leuten in Wallernhausen hat es auch nicht geholfen.

    Mein Stammgrieche in Büdingen darf ja wieder aufmachen, kann er aber nicht, weil Büdingen im Mai komplett abgesoffen ist. Bis Ende Juli ist er beim Wiederaufbau.

    Leid gibt es überall, die Frage ist, ob man es ändern kann.

    Und wenn in Bangladesch eine Fabrik abbrennt oder in Afghanistan etliche Leute in die Luft gesprengt werden, interessiert hier keine Sau.

    Das Leid ist dasselbe, es liegt nur nicht vor der eigenen Haustür.

    Für mich ist die Sache erledigt.

    Mal sehen, wie es am Wochenende wird, in der Zwieseler Gegend, war ich auch seit 50 Jahren nicht mehr. Man kennt ganz Europa, aber den eigenen Vorgarten nicht...

  • Für Peter kann ich Entwarnung geben, er hat Glück gehabt, insbesondere wenn mann bedenkt, dass es reiner Zufall ist, wen es gerade erwischt.

  • Mein Tesla Kumpel, Lohnunternehmer Markus Wipperfürth aus Pulheim bei Köln, seit 4 Tagen an der Ahr.

    Wer Facebook hat und sich ein Bild machen will, was die Landwirte leisten, einfach die Videos von Lohnunternehmen Markus Wipperfürth suchen.

    Ich muss das einfach hier posten, weil der Typ mich so sehr beeindruckt.


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Boah, starker Beitrag, Knobi .. irgenwie sind Muster erkennbar

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Merkel und Dreyer waren heute vor Ort in Schuld und haben gesprochen! NTV hat permanent berichtet, auf unserem Staatsfunk hab ich nix aktuelles gefunden, für jeden Scheixxx gibt es Sondersendungen, aber wenns vor der Tür brennt, muß man suchen.

    Soll man das alles verstehen??

  • Jetzt wird es noch schlimmer, seht selbst, die Hilfe ist nicht gewünscht, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Die ackern da 4 Tage lang für lau und dann sowas. :evil::evil::evil::evil::evil:


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Merkel und Dreyer waren heute vor Ort in Schuld und haben gesprochen! NTV hat permanent berichtet, auf unserem Staatsfunk hab ich nix aktuelles gefunden, für jeden Scheixxx gibt es Sondersendungen, aber wenns vor der Tür brennt, muß man suchen.

    Soll man das alles verstehen??

    Es ist ja ein regionales Ereignis und da muss man eben den passenden Sender suchen, da wäre in diesem Fall der SWR RP geeignet. NTV ist RTL und diese sind in der Berichterstattung wie die Bildzeitung

  • Werner

    falls du Zwiesel wählst, eine superschöne Gegend, rund um den Arber herrliche Straßen, viel schöne Landschaft und nette Leute. Bin aus Bad Kötzting gebürtig, seit vor einem halben Jahrhundert, lohnt sich, das Bike auch mal stehen zu lassen und eine kleine Wanderung einzulegen, wünsch dir viel Spaß und Fahrvergnügen.


    sonnige Grüße und cool bleibn;-)


    Berti