• Im Schwarzwald war ich letztes Jahr.

    In Belgien vor 45 Jahren das letzte Mal, deswegen wollten wir ja hin.

    Ich denke, wir schauen mal, wie die Lage am nächsten Mittwoch ist und entscheiden dann.

    Falls wir doch fahren sollten, machen wir sowieso um die Krisengebiete einen Bogen.

    Rochefort in den Ardennen werden wir umgehen.

    Und ich denke, in Deutschland werden die Gebiete weiter nördlich sein.

    Wir treiben uns eher im Raum Prüm rum.

    Bis nächste Woche ist das Wasser weggelaufen, hoffe ich. Und Hochwasser Schäden will ich nicht fotografieren, die hatten wir vor einigen Jahren, als Wallernhausen, das Nachbardorf, abgesoffen ist.

    Am Tag des Endspiels der Fussball WM, kam die Brühe aus unserer Dusche raus, obwohl wir am Steilhang wohnen...


    Oder es geht doch nach Dresden oder Bayerischer Wald...

  • @Knobi:

    Bei Erftstadt hatte ich auch direkt an Deinen (ex) Wohnort gedacht. Gut, dass Du unversehrt bist. Eine Katastrophe das alles….

    werner:

    Wir waren gerade Ende Juni beim Hubertus in Winterspelt. Unsere Touren führten uns unter anderem durch die aktuell betroffenen Katastrophengebiete in der Eifel und Belgien.

    Sicher wäre es daher ratsam für euch umzuplanen bzw. die Alternative Dresden etc. zu wählen.

  • Beim Peter dürfte nixsein.

    Meines Wissens ist kein Wasser in der Nähe..Arbeite täglich Luftlinie 3 km von ihm..

  • Oben links das Hotel meines Chefs. Eigentlich wohnen da unsere Saisonarbeiter drin. Zum Glück evakuiert.. foto istvon gestern..ob es heute noch stand,wussten wir nicht.

    Ist eigentlich eine strasse Richtung Ring...jetzt eine Wasserstraße :-?0))((0

  • das Wasser schiesst aus dem Tunnel..wo normal ne Straße ist.

    Ob der Tunnel das aushält wird bezweifelt

  • Gute Entscheidung das mit dem Storno GOO


    Warst du schon mal im Mühlviertel/Waldviertel? Kann ich nur empfehlen, ist ja in direkter Nachbarschaft vom Bayerwald.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Oder wenn's noch etwas weiter sein darf, die Steiermark. Da war ich mit ein paar Freunden vor 4 Wochen. Hotelgasthof könnte ich dir auch empfehlen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Überzeugt,

    wird storniert,

    Mal sehen , wo es hin geht, Dresden oder Bayerischer Wald.

    es ist jetzt aber nicht im Ernst euer Ernst, dass ihr euch im Ernst Gedanken darüber macht, wo man hin fahren kann, wenn dass eine gebiet abgesoffen ist? Wohin ich ausweichen kann?
    Wo Hunderte von Menschen gestorben sind und auf Jahre die Infrastruktur wieder aufgebaut werden muss?
    ist da euer Ernst?
    da sucht ihr ernsthaft nach Alternativtouren????

  • Es wird in den Bayerischen Wald gehen.

    Erzgebirge ist bereits wieder storniert und an die Donau wird es nicht gehen.

    Wir haben Verwandtschaft an der Salzach, die steigt auch ganz ordentlich.

    Falls Maaszi es erlaubt, werde ich heute Abend nach der Wettervorhersage sehen, ob man planen kann.