• Hallo Leute.


    Wie schon festgestellt wurde ist uns persönlich nix passiert.Danke der Nachfrage.

    Dadurch das die meisten Mitarbeiter von unserer Fima von der Ahr kommen und seit Mittwoch nicht mehr zur Arbeit kamen, oder können, haben die restlichen MA

    reichlich zu tun.Desshalb war ich einige Tage nicht online.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Boah, starker Beitrag, Knobi .. irgenwie sind Muster erkennbar

    .. ich setzt mal einen nach, das Muster ist nicht nur erkennbar, es ist offensichtlich, wir haben`s echt drauf :(. So ein geniales Potential von selbstlosen, fachlich kompetenten Anpackern und dann dieses Missmanagement ..


    Das ist ein FB- Link, aber frei (ohne Account) zugänglich, interessant und deprimierend zugleich


    https://fb.watch/6QLJ9qO_2U/

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Knobi


    So wie ich das aus dem einen Video verstehe, hab auch nur eins gesehen,ist er ja erstmal freiwillig hin.

    Wenn ich es aus freien Stücken aus Menschlichkeit tue,erwarte ich erstmal keine Bezahlung und gehe entsprechend da rein.

    Das die Verantwortlichen von sich aus eine Art Aufwandsentschädigung anbieten,wäre mehr als angebracht...aber stattdessen den Leuten zu sagen,sie seien überflüssig ,ist eine Frechheit.

    Das sollte mir mal einer sagen.

    Dem hätte ich die längste Zeit geholfen..der Staat packt das doch mit den ganzen Sesselpupsern eh nicht.. die müssen das ja erst gesetzeskonform in Sack und Tüten haben.. diesen freiwilligen können die gar nicht genug danken. Solche Hilfe ist unbezahlbar..

  • Berti,

    wir sind wieder da ...

    Gewohnt haben wir in Warzenried, Ortsteil von Eschlkam, ich kann für die Ortsnamen nix ...

    Schöne Gegend, schöne Straßen, preisgünstige Gegend. Bis auf die Spritpreise, die sind ordentlich.

    Ansonsten war's schön.


    Gruß auf die spanische Insel

  • Werner

    spaßige Ortsnamen gibt es überall, was solls, aber die Gegend ist wirklich schön, ich freu mich auf den bayerischen Wald nach dem Paner&friends.


    sonnige Grüße von einem glühheißen Malle


    Berti