Hilfsgüter für Flutopfer

  • Hallo Leute

    Wir haben einen Lkw voller Lebensmittel ,Hygieneartikel und Decken..das blöde, das Lager Nürburgring ist voll und nimmt nix.

    Wir würden zur Not den 40tonner auch noch über die Grenze nach Belgien oder Holland schicken...wir bräuchten nur eine fixe Zusage..gesammelt haben wir hier bei unseren Nachbarorten.


    Vlt hat ja jemand Kontakte .

  • Moin


    Danke Dir..

    Haben die Nacht doch noch was gefunden.


    Die Feuerwehr Remagen hat uns zugesagt,uns die Ladung heute Vormittag abzunehmen.

    Gestern Abend waren wir noch zum Krisenführungsstab bei Haribo,von wo alles koordiniert wird..nichtmal die hatten Platz auf ihrem riesigen Gelände.

  • Nutzt ja nix.. iwi muss es weiter gehen .

    Was wir die nächste Zeit evtl bräuchten, wäre ne billige Unterkunft..

    Hab jemandem aus Moers meine KTM verkauft... und so im Gespräch hat er angeboten in seinem anstehenden Urlaub zu helfen.

    Für ihn suche ich jetzt was im Raum Ahrweiler .