Verkaufe meine Dicke

  • So, jetzt ist es auch bei mir soweit. Da meine Beine garantiert nicht mehr länger werden und ich auch nicht mehr mit dem Moped in den Urlaub reise, trenne ich ich von meinem grünen Hondafanten. Er wird mir einfach zu schwer und meine neue Lebensgefährtin hat meine Größe und mein Gewicht. Heißt, die Fuhre wiegt beladen knapp über 500 kg.

    Kein ABS, einige Gebrauchsspuren (Kratzer in den Koffern und ein nachlackierter Außenspiegel) aber wie so oft bei den treuen Pans: Technik einwandfrei. Alles funzt, Motor läuft wie ein Uhrwerk. Bescheidene 77900 km. HU März 2023. Corbin-Sitzbank + Original-Gestühl. Reling auf dem Topcase. USB-Steckdose. Griffheizung. Hohe Scheibe.

    Wir bleiben Euch aber erhalten, begeben uns nur eine Etage tiefer. Die kleine Schwester muss her. (Deauville, und zwar die 650er) Die Dofi reicht für muntere WE-Ausfahrten und ist einfach leichter zu handeln für Oma und Opa.

    Preis für die grüne Dicke: 2850,-- VHB


    Euch allen stets eine gute Fahrt und viel Freude am Zweiradfahren.


    fullsizeoutput_12fa.jpegLTk9YKPXSlKbBrAJIJ6Ggw_thumb_21c6.jpg


    pan-european-forum.de/index.php?attachment/28027/

    Dateien

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse