Mit feuchten Augen...

  • Hallo Ernst,


    dann wünsche ich dir eine stets unfallfreie Fahrt mit der BMW. Ein Teil von Deiner alten PAN wird mich noch eine Weile begleiten (Sitzbank).


    Die Sitzprobe hat sie bestanden. Läßt sich sehr gut fahren auf der BAGSTER. Ist sehr bequem.


    Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.


    Gruß


    Jürgen

  • Glückwunsch Ernst.

    Jetzt kannst du endlich die Truppe zur Sphinx anführen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hi Ernst, auch auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und da ich ja schon einige Bilder gesehen habe, muss ich sagen das du dir das richtige Moped ausgesucht hast, vorallem für deine Touren die beste Wahl.


    Gruss Ralph

  • Hallöchen Ernst; Glückwunsch zum neuen Mopped. Wünsche Dir viel Spass damit!


    @Kurt: sowas braucht man wirklich nicht, Dir gute, schnelle Genesung.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Meinen Glückwunsch zum neuen Moped.

    Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Kilometer damit.


    Stell doch mal ein Bild ein und schreibe, wie sich die Neue fährt, wenn Ihr Euch aneinander gewöhnt habt.;-)

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Teil und Glückwunsch dazu.

    Deine alte PAN wird sicher noch einen anderen Fahrer erfreuen, der sich kein Neuteil leisten kann. Also eine gute Tat.

  • Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Moped!GOO


    Und wieder ein Steh-auf-Männchen mehr, der alle Viertelstunde sich aus dem Sitz erheben muss. Du wirst noch viel an den fehlenden Range-Extender denken müssen.;-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • @Kurt: sowas braucht man wirklich nicht, Dir gute, schnelle Genesung.

    Danke Herbert für deine guten wünsche. Es wird wieder. ;-)


    Gruss Kurt
    🇨🇭



    1. ST 1300 Jg 2006, 124'500 Km am 10. Juni 2021 nach Unfall Totalschaden

    2. ST 1300 Jg 2009 seit Oktober 2021



  • Hallo Ernst,


    Glückwunsch zur Neuen.

    und immer festen Boden unter den Rädern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Hallo Ernst, auch meinerseits Glückwunsch zum neuen Moped, die Marke ist ja Egal Hauptsache Du bist wohl damit, auch ich bin dabei meine Pan zu verkaufen, und werde dann Mopedfrei sein.

    Gruss Paul

  • Hossa Ernst,


    allzeit gute Fahrt mit dem neuen Feuerstuhl! Ist bestimmt die beste Wahl für die von Dir bevorzugten Reisegebiete. GOO

    ... always ride on the bright side of life ...