Ölablassventil

  • funktonieren tut das gut, aber es bleibt mehr Restöl/Dreck drin, das du eine zusätzliche Kante eingebaut hast

  • Das Gewinde geht sehr weit in die Ölwanne und die Kannte meint Sangalaki . Somit kann nicht das ganze Öl raus oder du machst die Schraube nach dem Ablassen noch einmal ganz raus . Und Vorsicht beim runterfahren von Bortsteinkannten da kann es geschehen das du das Öl auf der Strasse liegen hast .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • ... was willst'e machen, wenn die erst noch am Loch klebt und dann mit in's Altöl verschwindet?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Ich liebe es wenn man die Schraube raus dreht und das Öl mit kräftigen Strahl die Wanne verlässt und vieles mitreißt was da nicht mehr reingehört. Diese Schlabberventile sind da eher kontraproduktiv.

  • Ich liebe es wenn man die Schraube raus dreht und das Öl mit kräftigen Strahl die Wanne verlässt und vieles mitreißt was da nicht mehr reingehört. Diese Schlabberventile sind da eher kontraproduktiv.

    Exactly. So is it. GOO


    :FUE:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.