Handy mit Naviapp

  • Meine Navi-Software (hier kennengelernt) SYGIC

    Meine Stromquelle: Uhr rausgeschmissen, durch voltmeter mit f12V/ USB-Buchsen ersetzt

    Mein Smartphone dafür: Samsung S4/5? NOte

    Meine Halterung? Das wollt ihr nicht wissen: schwäbisch-schottisch-mährisch sparsam für 10cent, hält seit 2-3 Jahren

    (auf dem Tankdeckel und auf dem HONDA-Emblem -da sitzt nun eine alte Armbanduhr- ein 3-M-Kunststoffdauer-Klett, gleiches auf der SmPhone-Hüllen-Rückseite)

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Meine Software ist Calimoto und Sygic. Laufen auf einem alten IPhone 6 mit RAM Halterung, aufgebaut auf einer Lenkererhöhung von Bike-Quip. Steckdose im rechten Verkleidungsfach. Tonversorgung über Bluetooth Ohrhörer von Sesh. Klappt alles recht gut...