Moppedanhänger Airtrailer

  • .. na dann is ja juuut :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich war jetzt mit dem Gespann Opel Mokka, Airtrailer Mono Plus mit Gold Wing drauf unterwegs gewesen, insgesamt 1800 Km von Groß-Gerau nach La Motte du Caire in der Provence und retour gefahren, ich kann nur Gutes über den Anhänger sagen.

    Auf der A5 bis Abzweig Mühlhausen den Tempomat nach Navi auf 100 km/h und auf der französischen Autobahn, die echt einen perfekten Belag hat, auf 120 km/h eingestellt, der Anhänger lief absolut stabil hinterher, da ist nix unruhig geworden, der federte alles was so kam, auch auf Landstraßen mit Bahnübergängen pp., weich und harmonisch ab, ich hatte nie ein ungutes Gefühl beim fahren. Luftdruck in den Reifen war kalt 2,9 bar, die wurden handwarm bei fahren.

    Auf- und abladen habe ich alleine gemacht, das ging sehr einfach und völlig entspannt, also ich bin schwer begeistert von dem Ding, kann wirklich nichts negatives berichten GOO