Hallo aus dem Pfälzer Wald

  • Viel Spaß hier und natürlich auch mit der Gold Wing.

    Mir gefällt die SC79, die Kombination von dickem Motor, klasse Fahrwerk und genialem DCT begeistert mich immer wieder aufs Neue GOO

  • Servus Tom

    Bin auch ein Tom aus dem Pfälzer Wald.(Lambrecht). Bin der, der mit den Hunden ;-) Viel Spaß bei uns :-)


    Cool.

    Hab zwei Katzen, die würden auf dem Moped nicht so ruhig bleiben. ;-)

  • Moin Tom und ::- im Forum der Dickschifftreiber.

    Welches Forum betreibst Du denn?

    Grüße und viel Spaß mit uns.

  • Hallo Tom,


    willkommen aus Oberhessen.

    Ich komme von der ST 1100 und werde mit einer Wing nicht glücklich - ich bevorzuge die Barhocker - Variante Africa-Twin :mrgreen:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moppedtouri:


    mit einem Kunpel aus Lübeck zusammen ein Forum für Polizisten, die Motorräder fahren (aber alles nette Leute ;-) ): http://www.polizeibiker.com

    So, jetzt habe ich mich auch berufsmäßig geoutet:lol:


    @Erich


    direkte Nachbarschaft - super



    Waldschrat


    gute Wahl. Hatte vorher auch ne Reiseenduro (Yamaha XT 1200) und waren super zufrieden damit. Dann fing es bei meiner Frau mit Kreislaufproblemen an (schon mal beim Parken ohnmächtig vom Moped gefallen). Brauchten dann was mit mehr Soziaschutz und haben uns dann zunächst die Harley Road Glide Ultra geordert. Mittlerweile haben wir aber umdisponiert und brauchen es nicht mehr ganz so fett - deshalb auf die Bagger "abgespeckt". Unter uns: die ist 2 Klassen besser als die Harley....

  • Na dann bist Du doch in guter Gesellschaft - ich weiß von mindestens 2 Aktiven (Mitglied und Forenbetreiber) welche in der Trachtengruppe blau-weiß tätig sind oder waren. *%%*


    Edit:

    Ach ja, es würde mich nicht wundern wenn es außer Dir weitere User gibt die sowohl in Deinem Forum als auch in diesem hier aktiv sind.

  • Könnte sein. Was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)


    Bei so vielen von "unserem Verein" ist das Forum hier ja sicher. :lol:

  • Es sind schon mehrere Cops hier versammelt, aber Forenbetreiber Knobi (und Oliver) sind Non-Police, DiBo und ich sind als Moderatoren bereits Ruhegehaltsempfänger und davon ist tomx ja auch nicht mehr weit weg ;-).