Wat soll`s ..

  • .. een hab`ick noch :lol:


    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Sehr schön (wie immer), danke Wolle.

    Um etwa 2:00 hört sich der Motorlauf Deiner GW recht ungleichmäßig an. Da hätte ich vonnem 6-Pack was Anderes erwartet - oder war der Motor noch kalt?

  • ....und dann auch noch so ein Wetter :SM:man, man, man ich beneide dich, =bet=ich muss unbedingt an meinem zukünftigen Leben arbeiten=kratz= wobei, nach einer Scheidung habe ich auch kein Geld und kein Motorrad :-mo Mist:D

    dabei wurde mein Körper doch dazu geschaffen mit dem Motorrad zum Strand zu fahren--:--ich brauche keine Arbeit sondern nur Geld:FUE:

    Weiterhin schöne Touren und mach mich ruhig weiterhin neidisch:o

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Kopf hoch, das wird schon noch, Mike. Ich halt`s in diesen Phasen gerne mit Stepi: "Lebbe geht weider"


    Jens, du meinst im Stand nach längerer Fahrt. Na ja, ich höre da nichts außergewöhnliches, regelt ein bisschen ..

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------