Wolle´s zweiter Lebensabschnitt beginnt heute

  • Neeee...neeee..Jungs, nix mit Mopedwechsel oder so. Mein Kumpel Wolle hatte heute seinen letzten Arbeitstag und geht in die verdiente Rente. Wolle, ich wünsche Dir lange Rentnergesundheit und stets geile Kilometer, damit Du deiner Passion möglichst lange frönen kannst. Da du nicht mehr malochen musst, wirst du wahrscheinlich hier der Jahreskilometerkönig werden GOO.

  • Noch mehr Italien..??!!

    Was ne coole Vorstellung..??

    Alles Gute dafür,Wolle..

  • Wolle, ich wünsche Die alles Gute und nur unfallfreie Km und freue mich auf viele schöne Bilder, Videos und Reiseberichte.GOO

  • Wolle, auch an dieser Stelle die besten Wünsche zur Rente, viel Gesundheit, Spass und Kilometer auf deinen Touren.

    In gut einem Jahr ist‘s bei mir auch soweitGOO

  • 😳 au weiha, da muss ich mich auf noch mehr quälende Bilder und Videos einstellen 🙈


    Aber ich gönn es dir! Genieße deine freie Zeit👍🍾🏍


  • Alles , alles Gute für das nun anbrechende Rentnerdasein.....

    Das Leben hält bestimmt noch einige Überraschungen für dich bereit !

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Ja super, meinen Glückwunsch Wolle.GOO

    Jetzt kannst Du ungestört morgens in den Sonnenaufgang fahren. Wohl in Italien.

    Klemm Dich an Herbert und Vik - die bringen Dich Wahlitaliener zum Saisonabschluß sicherlich mit zurück nach D. :mrgreen:

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hi Wolle, willkommen im Club :-) hab noch viele Jahre Spass bei Deinen Touren.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628


  • Hallo Wolle,


    auch von mir alles Beste zum Ruhestandseintritt. Ich wünsche dir viel Freude beim Reisen ohne Rückkehrzwag durch gesetzlich zulässige Versklavung und noch lange Gesundheit zum Reisen.

    :-gl:fw:

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.