Wolle´s zweiter Lebensabschnitt beginnt heute

  • .. komischer Beitrag, sehr gerne und sehr viel bin ich mit der Pan auch gefahren .. mit der selben "Grundausstattung"

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Und wieder einer mehr für den ich die Rente mitverdienen muss!


    Glückwunsch Wolle, aber bitte lass mich nicht zu dolle dafür aufkommen... ;-)


    Und natürlich weiterhin viel Spaß bei deinen jetzt ja "zeitlosen" Reiseerlebnissen, hat schon was wenn der zeitliche Druck von einem weicht, so von wegen pünktliche Rückkehr zum Arbeitgeber usw...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Und wieder einer mehr für den ich die Rente mitverdienen muss!

    Ach du bist der knausrige Kerl, der uns so wenig Rente zahlt!:lol::mrgreen:GOO

    (sorry, der musste sein)

  • Glückwunsch Wolle,

    ich bin von dieser Zeit noch ca. 8 Jahre entfernt. (Stand jetzt bei diesen Gesetzen)


    Ich breche morgen Richtung Italien auf.

    Drei Wochen Zeitfenster GOO

    Wenn Du ne tolle Strecke als GPX hast von Deinen Tripp´s nehme gerne eine PN.:mrgreen:

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Glückwunsch Wolle!GOO


    Geniesse die neue freie Zeit:lol:
    Gruss aus den Karpaten und deshalb verspätet-%-

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Danke Männer GOO. Eigentlich hätte ich noch 4 Jahre vor Brust, bin regulär erst mit 67 dran .. hab aber vor Jahren den Plan "Abgang mit 63 und keine Tag länger "getroffen, na ja, und jetzt isses soweit :lol: .. und wer weiß schon, was in 4 Jahren ist. Und ganz nebenbei ne schöne Gelegenheit für Norbert, noch was in die Kasse zu spülen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle

    perfekte Entscheidung, hab ich auch so gemacht, der wahre Luxus im Leben ist, Zeit für sich und seine Leidenschaften zu haben, und mitnehmen kann man nur ein breites LächelnGOO:lol:


    auf die 58erGOO


    Berti

  • .. manchmal lese ich Formulierungen, die ich nicht hätte besser treffen können .. auf die 58er :lol:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. dit is schon`n echt geiler Jahrgang :mrgreen:GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Jungspunde:p:-st:SM:

    (duck-und-wech)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:171'628